Spielmodus CheatMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BySirioux

Mitglied
24 Mai 2017
8
1
90
22
Ich habe eine Idee für ein neuen Spielmodus namens Cheatmode. In diesem soll es darum gehen dass mehrere Spieler 30 Sekunden oder - 1 Minute zeit haben sich im Gamemode 1 Sachen für den Kampf zu "ercheaten" natürlich ohne op gapples sonst wäre man unbesiegbar. Auserdem hat man vor sich einen Amboss und einen Enchanter stehen damit man alles enchanten kann. Ich würde sagen von 12-16 Spieler können dort mitmachen. Nach der Schutzzeit werden die Spieler an verschiedene Orte teleportiert und dann beginnt der kampf. Am ende überlebt nur einer. Theoretisch könnte man das auch in einer teamvariante veröffentlichen.

Das war meine Idee ich hoffe sie ist gut ich hab länger überlegt ob das gut ist und hab mich entschieden jetzt einen Vorschlag zu schreiben

Lg- CuzImSynTaxYT

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey,

zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, dein Überlegen, und zuletzt deinen Vorschlag!
Allerdings werde ich dich leider entäuschen müssen, denn dein Vorschlag wird in dieser Form nicht auf GommeHD.net umgesetzt.
Letztendlich ist FFA-Hardcore, welches es bereits hier gibt, wirklich sehr ähnlich, nur eben ohne den Gamemode-1-Part.

Somit ist dein Vorschlag leider abgelehnt.

//Closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop