Erledigt Cheater wird nicht gebannt

• Ersteller Ersteller qwFdGzEoupmx0d5tuk1sS6W_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwFdGzEoupmx0d5tuk1sS6W_

Unregistriert
Ein Cheater mit dem Ingame Namen "GloriaDasEinhorn" wird trotz überprüfung eines Mods oder ähnliches trotzdem nicht gebannt. Es ist im Prinzip ausgeschlossen dass er legit auf dem GommeHD-Netzwerk spielt

Wenn du ihn ingame wieder cheaten siehst, kannst du ihn wieder melden.

Ansonsten sah es wohl für den Moderator nicht so aus, als würde der Spieler cheaten.

Heyho @alive666,

Wenn du den Spieler ordnungsgemäß reportet hast und er nach der Bearbeitung dieses Reports noch nicht gebannt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Aussage nicht stimmt:
Es ist im Prinzip ausgeschlossen dass er legit auf dem GommeHD-Netzwerk spielt
Wenn du ihn erneut in einer Runde antriffst, kannst du ihn — wie @Janmm14 bereits erwähnt hat — erneut melden und hoffen, dass er dann seine gerechte Strafe erhält.

~Mihihi

Dann reporte ihn mit dem Befehl /report GloriaDasEinhorn hacking !

Anti-Knockback ist immer ein schwieriger Fall, weil es in Minecraft viele Möglichkeiten gibt, wenig bis kein Knockback zu bekommen (Reduce durch viele CpS, im Block gebuggt etc)
Weswegen er afk auf ner glatten Fläche rumsteht und beim fighten gar keinen Knock bekommt.

HeyHo @alive666

Ich denke, dass der Moderator einfach nicht die gleiche Meinung hatte, die du hast.
Hat der User denn obvious gehackt?

Woran weißt du denn, dass der User nicht gebannt wurde?

~0lex

Interessant, dass er AFK fighten kann.
... UND beim fighten...

HeyHo @alive666

Ich denke, dass der Moderator einfach nicht die gleiche Meinung hatte, die du hast.
Hat der User denn obvious gehackt?

Woran weißt du denn, dass der User nicht gebannt wurde?

~0lex
Er spielt hat, so wie ich FFA Hardcore, ich den report gestern rausgegeben habe und als ich heute on gegangen bin, dass der report bearbeitet wurde, er aber nicht gebannt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop