Classic BedWars Cheater & Stats

• Ersteller Ersteller c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn
  • Erstellt am Erstellt am
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Hallo liebe GommeUser

Jeder weiß das Cheater ubfvcken.
Im CW gibt es ja wenn man zercheatet wird sein ELO zurückzufordern.
Genauso könnte man es mit anderen Modi machen, weil bis der Cheater gebannt ist, ist die Runde meistens schon verloren und man hat ein Death. Ziemlich praktisch wäre das für Pusher mit einer hohen K/D
Meine Idee wäre, wenn der Cheater gebannt ist und man ihn reportet hat kommt zusätzlich zum "XYZ" wurde gebannt, noch , Willst du dein Death resettet haben?, stehen.

• Like
Reaktionen: vxynqxel
4 "gute" Spieler werden wohl mit einem Hacker in einer 2x4 Runde fertig. Ihr spammt doch sowieso immer ^^

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Hey,

Ich bin ganz ehrlich, aber findest du es nicht ein wenig lächerlich 1 Tod abgezogen zu bekommen?
Damit sich die Zahl bei deiner K/D um 0,01 erhöht?

Glaub mir, sowas wird nie umgesetzt werden.
LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Da mein Poste leider gelöscht wurde muss ihr meine Antwort nochmal ertragen :/
Ich finde, dass der iamtwerKING wahrscheinlich einen Fehler gemacht, hat sonst hätte der ja ned ferlohren
Mfg der Captain

Hallo liebe GommeUser

Genauso könnte man es mit anderen Modi machen, weil bis der Cheater gebannt ist, ist die Runde meistens schon verloren und man hat ein Death. Ziemlich praktisch wäre das für Pusher mit einer hohen K/D
Meine Idee wäre, wenn der Cheater gebannt ist und man ihn reportet hat kommt zusätzlich zum "XYZ" wurde gebannt, noch , Willst du dein Death resettet haben?, stehen.
Mehrfach wurde dieses Prinzip vorgeschlagen, dies wurde jedoch immer abgelehnt.

Da mein Poste leider gelöscht wurde muss ihr meine Antwort nochmal ertragen :/
Ich finde, dass der iamtwerKING wahrscheinlich einen Fehler gemacht, hat sonst hätte der ja ned ferlohren
Mfg der Captain
Arbeite bitte an deiner Grammatik und Rechtschreibung.

• Like
Reaktionen: LegendaryFabii
Das System wäre auch schlecht, da man ja nur mit einem 2. (Hackenden) Account im andern Team sein müsste, sich dann von diesem töten lassen könnte und den Tod bzw. die stats zurückerstattet werden.
-> wenn man am verlieren ist, kann man so seine stats retten

Hey,

Ich bin ganz ehrlich, aber findest du es nicht ein wenig lächerlich 1 Tod abgezogen zu bekommen?
Damit sich die Zahl bei deiner K/D um 0,01 erhöht?

Glaub mir, sowas wird nie umgesetzt werden.
LG
Wenn man das game nicht versteht... Wenn man bei einer 100er KD einen Death bekommt dann hat man noch immer eine 100er KD... Wenn man 2 Deaths bei einer 100er KD bekommt hat man eine 50er KD... Aber naja nonames was erwarte ich...

• Like
Reaktionen: 7PUSCH
Wenn man das game nicht versteht... Wenn man bei einer 100er KD einen Death bekommt dann hat man noch immer eine 100er KD... Wenn man 2 Deaths bei einer 100er KD bekommt hat man eine 50er KD... Aber naja nonames was erwarte ich...
Hey,

Ich kenne das Game, ich kenne das System.
Ich verstehe nicht, warum du mich als "Noname" hinstellst.
Ich habe ein Überspitztes Beispiel genommen, um zu zeigen das es absolut sinnlos wäre, jeden "ungerechten" Tod zu erstatten.
Ein wichtiger Grund wäre dieser:
Das System wäre auch schlecht, da man ja nur mit einem 2. (Hackenden) Account im andern Team sein müsste, sich dann von diesem töten lassen könnte und den Tod bzw. die stats zurückerstattet werden.
-> wenn man am verlieren ist, kann man so seine stats retten

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Da ich die Szene (mehr oder weniger kenne) weiß ich zu 100%, dass genau das war ich gesagt habe sich passieren wird, dann manchen sind die stats extrem wichtig (siehe TOP 10 etc.)

Hallo liebe GommeUser

klar frustet es wegen einem Hacker einen Tod zu bekommen. aber sei doch ehrlich zu dir selbst:
ist dieser eine Tod ein Weltuntergang? Zumal du bist nicht der einzige, der Vorschläge hat, von denen es deutlich bessere gibt. Reporte ihn am besten mit Video und die Sache ist gelöst

Stats werden nicht zurückerstattet da es zu Fehlbans kommen kann, und somit die stats wieder hinzugerechnet werden müssten wenn er wieder entbannt wurde etc.

Das ist die Begründung eines Contents in einem anderen Threas für genau den selben Vorschlag gewesen.

Nutze in Zukunft bitte die SuFu(Suchfunktion) um das forum sauber zu halten ;)
Danke!

Mfg.
AlexandrosV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop