Erledigt Cheatbreaker Lunarclient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAtriq

Premium
28 Juli 2016
9
10
648
20
Österreich
www.youtube.com
Grüß euch, ich habe mich schon seit längerem gefragt ob der Lunarclient auf Gomme erlaubt sei. Habe aber im Internet leider dazu nichts gefunden. Kann mir hier eventl. wer weiterhelfen wenn es nicht erlaubt sein sollte spiele ich wieder mit BAC! Glaube aber eigentlich garnicht das er funktioniert da es ja ein 1.7 Client ist!

LG
zAtriq | Michael

• Like
Reaktionen: EinsGenie
Grüß euch, ich habe mich schon seit längerem gefragt ob der Lunarclient auf Gomme erlaubt sei. Habe aber im Internet leider dazu nichts gefunden. Kann mir hier eventl. wer weiterhelfen wenn es nicht erlaubt sein sollte spiele ich wieder mit BAC! Glaube aber eigentlich garnicht das er funktioniert da es ja ein 1.7 Client ist!

LG
zAtriq | Michael
Hey, der Client sollte erlaubt sein, ich kenne den Client selber nicht, denke aber das er dir keine Vorteile bringt , am besten wartest du auf eine Antwort von einem Teammitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auf dieser Seite (ich gehe davon aus, dass es die Seite des genannten Clients ist) folgendes gefunden:
You can connect to any 1.7.10 Minecraft servers using Lunar Client.
Deswegen gehe ich, wie du es bereits festgestellt hast, nicht davon aus, dass es funktionieren wird.

Des Weiteren gab es eine ähnliche Diskussion zum Cheatbreaker, welcher ebenfalls wegen der Serverversion auf 1.8 und höheren Servern nicht benutzbar ist.

Um auf deine Hauptfrage zu kommen: Der Client hat, wie Labymod und BLC, Modifikationen, die man nachträglich aktivieren kann. Eine davon ist zum Beispiel eine Minimap, die nicht mit den Serverregeln vereinbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal ein wenig reingeschaut und Luna ist eig ein zusammen gestelltest Mod pack um hacker einfacher zu finden.
Auf der Offiziellen Seite stehen auch ein paar interessante Sachen wie: "Lunar Client will not allow you to load “xray texture packs" und "If you are detected cheating on any protected server, your account, IP, and Hardware ID will be banned for 12 months." Diese Sachen sprechen sehr dafür das du es benutzen darfst und es scheint mir so als wäre es sehr ähnlich zu Labbymod also ich denke du darfst es benutzen aber würde auf Staff oder Content warten, damit du dir 100% sicher sein kannst :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal ein wenig reingeschaut und Luna ist eig ein zusammen gestelltest Mod pack um hacker einfacher zu finden.
Auf der Offiziellen Seite stehen auch ein paar interessante Sachen wie: "Lunar Client will not allow you to load “xray texture packs" und "If you are detected cheating on any protected server, your account, IP, and Hardware ID will be banned for 12 months." Diese Sachen sprechen sehr dafür das du es benutzen darfst und es scheint mir so als wäre es sehr ähnlich zu Labbymod also ich denke du darfst es benutzen aber würde auf Staff oder Content warten, damit du dir 100% sicher sein kannst :)
Schön, aber du hast vergessen oder nicht beachtet, dass der Lunar Client immer noch ein 1.7.10 Client ist (wie hier bereits geschrieben wurde) und somit auf Gomme nie funktionieren wird.

Schön, aber du hast vergessen oder nicht beachtet, dass der Lunar Client immer noch ein 1.7.10 Client ist (wie hier bereits geschrieben wurde) und somit auf Gomme nie funktionieren wird.

Nun ja. Die Frage ist nicht, ob er funktionieren wird, sondern ob er erlaubt ist.

Nun ja. Die Frage ist nicht, ob er funktionieren wird, sondern ob er erlaubt ist.
Wenn er nicht funktioniert, ist es völlig egal, ob er erlaubt ist oder nicht.
Wenn du irgendetwas benutzen möchtest um Lunar Client mit 1.8 kompatibel zu machen, so rate ich davon ab, die Nutzung des Clients ist bereits auf eigene Gefahr (weil nicht explizit erlaubt), dazu haben Tools, die auf 1.8 "übersetzen", eventuell Bugs, die dem Anticheat nicht gefallen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop