Erledigt Chatwortwahl - Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Hallo
Ich wollte mal genau wissen, aus welchen mir unbegreiflichen Gründen das Wort Sex im Chat verboten ist. Ich meine, das ist etwas das jeder tut, und eine Beleidigung ist es alle mal nicht. Deswegen frage ich mich, wieso so ein Wort verboten ist ? (Bitte achte auf deine WORTWAHL) *Alles Klar*. Das Wort gilt nicht als Politisch Inkorrekt oder sonstiges, und man kann auch niemanden damit Beleidigen oder Angreifen.
Das würde mich mal Interessieren.
MFG

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Hallo
Ich wollte mal genau wissen, aus welchen mir unbegreiflichen Gründen das Wort Sex im Chat verboten ist. Ich meine, das ist etwas das jeder tut, und eine Beleidigung ist es alle mal nicht. Deswegen frage ich mich, wieso so ein Wort verboten ist ? (Bitte achte auf deine WORTWAHL) *Alles Klar*. Das Wort gilt nicht als Politisch Inkorrekt oder sonstiges, und man kann auch niemanden damit Beleidigen oder Angreifen.
MFG
Es ist unangemessen.
Was hat dieses Wort oder allgemein Geschlechtsverkehr als Diskussionsthema auf einem deutschen Minecraftserver zu suchen,
auf dem vor allem kleinere Kinder und Jugendliche spielen?!

Hallo
MFG
Hej,

Dies liegt daran das es einige Leute gibt die Sachen wie: "Wer will mit mir Sex??!" schreiben. Und dies ist meiner Meinung nach nicht beleidigend aber es gehört auch nicht in den Chat. Es ist einfach unangemessen.

@FancyPlay

~Conni

Hallo,
ich weiß nur soviel wie das manche "LEUTE" oder "JUGENDLICHE" sich gerne einen "SPAß" erlauben und dann das
Wort für Geschlechtsverkehr in den Chat schreiben. Das ganze liegt daran das es auch jüngere 10+ auf dem
GommeHD.net spielen sehen sie dieses Wort, wissen sie (vielleicht) nicht was es ist, und suchen es im Internet.
Natürlich kommen Dinge, die für ein kleines Kind nicht angemessen sind.
Beispiel: Kanal
Das Wort "Kanal" ist geblockt, weil da das Wort "Anal" drin stehen.
Das tuhen auch einige Suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Hej,

Dies liegt daran das es einige Leute gibt die Sachen wie: "Wer will mit mir Sex??!" schreiben. Und dies ist meiner Meinung nach nicht beleidigend aber es gehört auch nicht in den Chat. Es ist einfach unangemessen.

@FancyPlay

~Conni
Hallo,
ich weiß nur soviel wie das manche "LEUTE" oder "JUGENDLICHE" sich gerne einen "SPAß" erlauben und dann das
Wort für Geschlechtsverkehr in den Chat schreiben. Das ganze liegt daran das es auch jüngere 10+ auf dem
GommeHD.net spielen sehen sie dieses Wort, wissen sie (vielleicht) nicht was es ist, und suchen es im Internet.
Natürlich kommen Dinge, die für ein kleines Kind nicht angemessen sind.
Beispiel: Kanal
Das Wort "Kanal" ist geblockt, weil da das Wort "Anal" drin stehen.
Das tuhen auch einige Suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Richtig.
So etwas gehört nicht in den Chat und wird deshalb geblockt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//close
FancyPlay

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop