1. Wurde ein Chatlog erstellt?Hi,
könnte mir mal bitte irgend ein mod meinen chatverlauf hier rein schicken? Name: CallMeSimongo
Danke
Vielleicht wurde gar keiner erstellt, sondern er möchte nur wissen, was er mal geschrieben hat, wegen irgendetwas. In dem Fall sollte es sehr schwierig sein, den Chatverlauf herauszufiltern.1. Wurde ein Chatlog erstellt?
2. Why?
ich will den weil ich chatgebant binVielleicht wurde gar keiner erstellt, sondern er möchte nur wissen, was er mal geschrieben hat, wegen irgendetwas. In dem Fall sollte es sehr schwierig sein, den Chatverlauf herauszufiltern.
Da ist dann so ein Code zwischen den eckigen Klammern. Den musst du hinten an chatlog.gommehd.net/********* anfügen.ich will den weil ich chatgebant bin
ich hab das schon mal bekommen ohne es zu fordern also ist es wohl eZJa,das wird schwer für die Morderator es herauszufinden.
Trotzdem viel spaß beim Spielen.
Liebe Grüße
LogischerGlauku
Ja für eZ bekommt man chatbann, habe ich auch mal bekommen ^^ich hab das schon mal bekommen ohne es zu fordern also ist es wohl eZ
Ja das weiß ich, ich hab es ja auch nur im Forum geschrieben du schlauer.Ja für eZ bekommt man chatbann, habe ich auch mal bekommen ^^
ich hab das schon mal bekommen ohne es zu fordern also ist es wohl eZ
Kein Wunder, dass du bei so einer aggressiven Verhaltensweiße einen mute bekommst.Ja das weiß ich, ich hab es ja auch nur im Forum geschrieben du schlauer.
Es juckt mich eh nicht weil ich nie mehr auf dem drecksserver spielen werde ;;;;;Kein Wunder, dass du bei so einer aggressiven Verhaltensweiße einen mute bekommst.
Und mich soll es "jucken" ?.Es juckt mich eh nicht weil ich nie mehr auf dem drecksserver spielen werde ;;;;;![]()