Allgemeines Chatverhalten/Beleidigungen besser reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gedankenloser

Mitglied
2 Dez. 2016
6
8
158
24
Deutschland, Niedersachsen, Hannover
Liebes Gommeteam,

ich hätte einen Vorschlag!
Momentan ist es so, wenn man jemand beleidigt kann man ihn zwar Chatloggen aber ihn nicht direkt reporten.
Ich würde vorschlagen, dass man wenn man ein Chatlog erstellt, dass automatisch ein Report über den Spieler erstellt wird.
Und unter diesen Report kann man dann den Chatlog per Link anschauen.
So könnte man besser und voralldingen effizienter Chatlogs bearbeiten und somit jemanden der beleidigt schneller verwarnen/kicken.
Dies war natürlich nur ein Vorschlag :D.

Viele Grüße

~Elias

Liebes Gommeteam,

ich hätte einen Vorschlag!
Momentan ist es so, wenn man jemand beleidigt kann man ihn zwar Chatloggen aber ihn nicht direkt reporten.
Ich würde vorschlagen, dass man wenn man ein Chatlog erstellt, dass automatisch ein Report über den Spieler erstellt wird.
Und unter diesen Report kann man dann den Chatlog per Link anschauen.
So könnte man besser und voralldingen effizienter Chatlogs bearbeiten und somit jemanden der beleidigt schneller verwarnen/kicken.
Dies war natürlich nur ein Vorschlag :D.

Viele Grüße

~Elias
Dies würde nur zu sehr vielen Fake-Reports führen... Zudem wurde dss schon oft vorgeschlagen und aus dem oben genannten Grund abgelehnt.
LG Kai

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop