Ein Spieler hat mich im Freundeschat beleidigt. Kann ich diesen nun nicht mehr im Forum reporten?
Hey,
du kannst Spieler nur ingame mit /report <name> reporten.
Bitte beachte, dass kein Spieler für ein Chatvergehen im Privat-, Clan- oder Partychat belangt werden kann.
Mentions: @byTimleo
Tut mir leid, aber so ist es.Wie dumm ist, dass denn das er rum beleidigen kann wie er will?
Da hat sich das Gomme Team, aber wieder was ganz schlaues einfallen lassenTut mir leid, aber so ist es.
Solche Leute direkt entfernen und ignorieren.
Bist doch selber schuld, wenn du ihn annimmst.Da hat sich das Gomme Team, aber wieder was ganz schlaues einfallen lassen
Wieso? Es ist ja deine Schuld wenn du sie annimmt oder deine MSG Nachricht an hast zudem wieso soll gomme was dafür können, es sind ja private NachrichtenDa hat sich das Gomme Team, aber wieder was ganz schlaues einfallen lassen
MSG Nachrichten sind private Nachrichten und bleiben deshalb auch privat. Du möchtest doch auch nicht, dass irgendjemand private Whatsapp Chats zwischen dir und deinen Freunden einfach lesen kann, oder?Wie dumm ist, dass denn das er rum beleidigen kann wie er will?
Stimmt ich wusste ja vorher was passiertBist doch selber schuld, wenn du ihn annimmst.![]()
Man kann Freunde auch löschen. ^^Stimmt ich wusste ja vorher was passiert
Hat gerade nichts mit dem Thema zu tun. ^^Man kann Freunde auch löschen. ^^