Erledigt Chatvergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byTimleo

Mitglied
3 Apr. 2015
39
12
583
24
Sachsen-Anhalt
Ein Spieler hat mich im Freundeschat beleidigt. Kann ich diesen nun nicht mehr im Forum reporten?

7HjPZq73sktDpLoMuUetaX.png

Solche Leute einfach direkt löschen (kannst natürlich auch zurückbeleidigen, wenn Gomme nichts dagegen macht und du dich dann wohler fühlst :D). Klar, es ist nervig, aber aufregen sollte man sich über solche Leute nicht - die kennen einen schließlich nicht. Mache doch das, was ich mache: dich darüber Lustig. :D MfG, Dein ItsLeBübchen.

• Like
Reaktionen: xKnuddelnder
Heyho!
Wie dumm ist, dass denn das er rum beleidigen kann wie er will?
MSG Nachrichten sind private Nachrichten und bleiben deshalb auch privat. Du möchtest doch auch nicht, dass irgendjemand private Whatsapp Chats zwischen dir und deinen Freunden einfach lesen kann, oder?
Das hat auch etwas mit Datenschutz etc. zu tun. Sonst könnten wir einfach alle privaten Unterhaltungen mitlesen, indem wie einen Chatlog machen.

~DerSchlenderman | Malte

Hi,

das Thema sollte an der Stelle geklärt sein. Privates ist und bleibt privat, andere Vergehen werden ingame via /report reportet.

//closed

• Like
Reaktionen: qMaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop