Chatvergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nainbhndrtdavid

Mitglied
1 Sep. 2017
3
5
233
Mir reichts echt ich wurde vom Chat gebannt weil ich eine Person beleidige DIE OBV cheatet dieser server ist echt das letzte . Jeden Tag werde ich von 100 cheatern zercheatet. Ich habe keine lust mehr auf sowas. Ich bitte um ein Gespräch. Schreibt mir in der Antwort wann ihr könnt.

• Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo
Mir reichts echt ich wurde vom Chat gebannt weil ich eine Person beleidige DIE OBV cheatet dieser server ist echt das letzte . Jeden Tag werde ich von 100 cheatern zercheatet. Ich habe keine lust mehr auf sowas. Ich bitte um ein Gespräch. Schreibt mir in der Antwort wann ihr könnt.

Schreib doch einfach einen Entbannungsantrag.

Welchen Modus spielst du denn bitte? Auch wenn ich gerne "der hackt doch" als Ausrede für mich selbst benutze, wenn ich schlecht spiele, hält sich die Anzahl der wirklichen Hacker doch einigermaßen in Grenzen. Der einzige Modus, in dem ich bis jetzt erhöhte Cheatervorkommnisse bemerkt habe, ist QuickSurvivalGames.
Abgesehen davon darfst du, wie bereits oft erwähnt niemanden beleidigen, nur weil er cheatet.
Übrigens solltest du, wenn du ein Gespräch mit einem Teammitglied suchst, ein Teammitglied per Unterhaltung anschreiben. Ein Thema in "Diskussion" bringt niemanden weiter.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: Skaptic
Hallo,
was ist das denn für eine EInstellung, "Der cheatet also darf ich beleidigen" ?
Komm mal zügig wieder runter und denke über Dein eigenes Verhalten nach.
Das Vergehen eines anderen rechtfertigt noch lange nicht das eigene Fehlverhalten.

Leider ist Dein Profil eingeschränkt und man kann Deine Stats nicht sehen, jedoch unterstelle ich mal das Du nicht jeden Tag von 100 Cheatern zuerstört wirst und hier einfach nur maßlos abgehst. Versuch es doch mal mit einer vernünftigen Kritik und denke vorher selbstkritisch über das nach was Du da rausplärrst.

Klar kann ich Deinen Ärger verstehen wenn es nicht so läuft wie man möchte. Jedoch rechtfertigt das nicht Dein Verhalten hier oder im Chat.

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Skaptic und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop