Allgemeines Chatvergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
26
M
Hey Liebe Leser/in,

heute hätte ich mal eine kleine Idee zu Chatvergehen.

Hierzu ein Beispiel:

Angenommen man hat 9 Stunden Chatban und nach 9 Stunden ist dieser dann abgelaufen und währenddessen geht die Person vom Server und wartet diese Zeit einfach ab.

Hier meine Idee:

Das man die reine Onlinezeit bannt.

Was heißt das genau?

Das bedeutet der Spieler müsste in meinem Beispiel 9 Stunden auf dem Server sein damit seine Strafe abgelaufen ist.

Ich denke das so die Strafe effektiver wäre und man sich besser überlegt was man schreibt.

Meinung, Ansichten und Verbesserungen bitte hier drunter.

Euch noch einen Zauberhaften Tag ~KeXXe

Ich finde das nicht so toll wenn du hobbySup bist einer hat eine Frage kann er nicht antworten

Hm.
Ich stehe da so halb halb.
Einerseits wäre es besser, bei kleineren Chatbanns, die so bis zu 5 Tage gehen, das einzuführen.
Bei größeren Chatbanns, also alles ab 5 Tage, wäre ich dagegen, denn das ist dann wirklich schon eine Menge Zeit, die man online verbringen müsste, damit die Strafe wieder aufgehoben wird.
Andererseits könnten die Spieler aber wiederum besser dazu lernen, wenn man es Ihnen längere Strafen "androhen" würde, wie z.B. 14 Tage.

Hey, ich sehe da nicht so viel Sinn drin.
Überleg mal du hast 90 Tage Chatban und musst diese Zeit dann "abspielen".
Das ist beinahe unmöglich.
Somit bin ich gegen diese Idee.
Trotzdem kreativer Vorschlag ;)

MfG Fabian | Fabiiaan

Stell dir vor du hast ma "ChatBan" findest du dann ebenfalls nicht so toll oder? :c

Was ist, wenn man fälschlicherweise gebannt wird?

Wenn es ein Onlinezeit-Bann wäre, würden einfach alle gebannten AFK in der Lobby rumlungern und somit wäre der Server voller Leute (die nichts spielen)

Nachdem was ich gehört habe:

Zitat von @Voymar :
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach sich ein wenig benehmen kann und bei jeder Kleinigkeit pöbeln muss. Benehmt euch einfach auf dem Netzwerk und seid freundlich zueinander, dann werdet ihr auch gar nicht erst gechatmutet. Wie du schon selbst indirekt in deinem Thread formulierst, solche Dinge sind echt unnötig. Wir finden es im Übrigen auch unnötig für sowas zu muten, aber anders lernen es die Spieler leider nicht.

Der Chatmute bleibt daher weiterhin ein Bestandteil des Netzwerks, da leider einige Spieler wohl keine vernünftige Beziehung bezüglich benehmen hatten.

//closed

~Voymar

Zitat Ende.

LG

Was ist, wenn man fälschlicherweise gebannt wird?
Dann stellt man einen Entbannungsantrag?
Wenn es ein Onlinezeit-Bann wäre, würden einfach alle gebannten AFK in der Lobby rumlungern und somit wäre der Server voller Leute (die nichts spielen)
Wenn sie nichts besseres zu tun haben, als AFK auf der Lobby zu spielen und die 3 Tage Chatmute (Beispiel) abzusitzen, ist es deren Sache.
Entweder sie stellen einen EA und achten zukünftig auf ihr Chatverhalten, oder sie leben mit den Konsequenzen. Man kann nicht immer so rücksichtsvoll mit anderen umgehen, wenn man in der Rolle einer "Erziehungsperson" sitzt. Man muss auch mal etwas streng bleiben.
Dieses Zitat entsprang eines völlig anderen Vorschlag`s. Du kannst es hier nicht anwenden.
(Btw gibt es eine Zitat Funktion, oben auf dem "+")

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Wir werden diesen Vorschlag aus oben genannten Gründen nicht umsetzen. Die Strafen würden da schon zu hart ausfallen.

In meinen Augen ist die aktuelle Handhabung hart genug und fair.
Der Vorschlag würde eine extreme Verlängerung bedeuten, da wohl keiner viel mehr als ein paar Stunden pro Tag spielt. Bei z.B. 2 Stunden pro Tag käme man auf 12 Tage, um einen Tag des Chatbans abzusitzen.

Trotzdem, danke für den Vorschlag, war eine interessante Überlegung :)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: KeXXe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop