Erledigt Chatvergehen

• Ersteller Ersteller zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k

Unregistriert
CHATVERGEHEN AUF GOMMEHD.NET
Hey du, genau du ja!
Du hattest doch bestimmt schonmal einen Chatban oder?
Nein? Ist auch gut!

Ich möchte mich mal äußern zu den völlig übertriebenen meiner Meinung nach Chatbans.

Zuerst möchte ich sagen das die Mods sich KEIN BISSCHEN um den Chatban kümmern. Ich wurde gestern für 5TAGE!, aus dem Chat gebannt. Ich habe lappn geschrieben, wow wie viele leute dies schon geschrieben haben, und anstatt dies aus dem Chatfilter zu streichen? NEIN! Juckt die nicht Bannen die Leute einfach aus dem Chat! Es ist ja ok aber ich finde max 2std währen angebrachter egal wie oft. Denn wenn man z.B. 5TAGE lang nicht schreiben kann das ist SEHR ASSOZIAL. Klar es ist eine strafe und man lernt nach und nach drauß, nun jetzt aber mal ehrlich das ist viel nzu übertrieben, unter einem tag oder 1 Tag fänd ich okay aber, das geht echt zu weit. Zudem wird gomme meiner meinung nach immer ein schlechteres Netzwerk.

NUR MEINE MEINUNG!

[ nicht closen!! ]

Willst du Lappen genannt werden? Manchmal muss auch einfach seine Strafe Abwarten, ist ja zurecht.

• Like
Reaktionen: batthomas
Hey,
die Bannlängen, kann der Server frei entscheiden. Des weiteren glaube ich nicht, dass du das erste mal einen Chatbann bekommen hast, da dieser sonst nicht so lang wäre.
Hinzu kommt, dass du in den Serverregeln nachlesen kannst, dass dies nicht erlaubt ist:
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen Streaming Dienst Account (zum Beispiel YouTube / Twitch)
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.
  8. Das Verbreiten von vertraulichen Daten (hierzu zählen beispielsweise private Daten von Usern) ist untersagt.
Wenn du jemand anderen siehst, der dies schreibt, kannst du ihn genauso reporten.
Benutz aber die Vorlage
Wenn du nicht möchtest, dass geclosed wird und du über das Thema diskutieren willst, kannst du dies hier tun:
~MiIex

• Like
Reaktionen: K3viin
CHATVERGEHEN AUF GOMMEHD.NET
Hey du, genau du ja!
Du hattest doch bestimmt schonmal einen Chatban oder?
Nein? Ist auch gut!

Ich möchte mich mal äußern zu den völlig übertriebenen meiner Meinung nach Chatbans.

Zuerst möchte ich sagen das die Mods sich KEIN BISSCHEN um den Chatban kümmern. Ich wurde gestern für 5TAGE!, aus dem Chat gebannt. Ich habe lappn geschrieben, wow wie viele leute dies schon geschrieben haben, und anstatt dies aus dem Chatfilter zu streichen? NEIN! Juckt die nicht Bannen die Leute einfach aus dem Chat! Es ist ja ok aber ich finde max 2std währen angebrachter egal wie oft. Denn wenn man z.B. 5TAGE lang nicht schreiben kann das ist SEHR ASSOZIAL. Klar es ist eine strafe und man lernt nach und nach drauß, nun jetzt aber mal ehrlich das ist viel nzu übertrieben, unter einem tag oder 1 Tag fänd ich okay aber, das geht echt zu weit. Zudem wird gomme meiner meinung nach immer ein schlechteres Netzwerk.

NUR MEINE MEINUNG!

[ nicht closen!! ]
Wenn man einen nur bis zu einem tag aus dem Chat bannt,lernt man doch nicht drauß.
LG,Relativsatz:D

Ich finde die Strafe zurecht!
DU spielst ja auf DEREN Netzwerk!
Dann musst DU auch DEREN Strafen,was SIE für angebracht halten, auch aktzeptieren!
Meiner Meinung nach, hat der Moderator völlig richtig gehandelt!
Es ist auch eigene Dummheit wenn man ´´lappn´´ schreibt!^^

Mfg
Hogi

• Like
Reaktionen: LogischeCombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop