Erledigt Chatvergehen reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
24
Hey,

hab eine Frage, und zwar ist es ja zurzeit so, dass man mit /report <Spielername> alle Vergehen eines Spielers reporten kann. So eben auch ein Chatvergehen. Früher konnte man den Chatlog eines Spielers erstellen und dann den Spieler hier reporten. Jetzt habe ich vorhin eine Runde Bedwars gespielt und nach der Runde hat mir ein Spieler aus der Runde eine Freundschaftsanfrage gesendet, ich hab sie angenommen und dort hat er mich und sogar meine Familie dann ziemlich hart beleidigt. (Hab Screenshots davon gemacht und sie angefügt) Daraufhin wollte ich ihn eben reporten, allerdings ging das nicht, weil ich nicht mehr in der Runde war. Da kam dann im Chat die Nachricht, dass dieser Spieler noch nichts geschrieben hat... Jetzt zu meiner Frage: Wie kann man solche Spieler reporten? Hier im Forum geht das ja auch nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

Anhänge

• 2020-02-03_22.14.44.png
    2020-02-03_22.14.44.png
    333 KB · Aufrufe: 13
  • 2020-02-03_22.14.42.png
    2020-02-03_22.14.42.png
    335,7 KB · Aufrufe: 12
Der nichtöffentliche Chat lässt sich grundsätzlich erstmal nicht melden.

Nur bei harten Chatvergehen wie zB. Rechtsradikalismus, Antisemitismus oder Werbung kann man einen Moderator per Privatnachricht Screenshots zukommen lassen, meine ich mal von einem Teammitglied gehört zu haben.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo!
Remove doch den Typen einfach wieder und nimm bitte die Beleidigungen nicht allzu ernst. Überlege dir vielleicht das nächste Mal, wen du deiner FL hinzufügst...
Klar wurdest du ziemlich stark beleidigt. Aber lerne daraus und lass dir von solchen Typen nicht den Tag vermiesen. :)
Ist ganz simpel. Kurz und verständlich

//closed ~Dadi

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop