Classic BedWars Chattbann....(31T leider nicht zum ersten mal :/ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerribertHD

Mitglied
8 Jan. 2016
1
0
20
25
Hi

sorry dass ich nerve :/ aber ich hatte gestern Besuch, ein freund von mir war da und er war in Minecraft und hat mit Schimpfwörtern um sich geworfen und jetzt habe ich nen Chattbann. Ich weiß es ist nicht der erste Bann aber ich bereue es...wirklich. Wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann dann sagt es bitte. Danke im voraus.

PS: der Komische Namen kommt daher dass ich mein Emailpasswort vergessen hab. Mein Minecraftname ist HerribertHD bin momentan online

Hallo :),

Du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Eventuell wird somit deine Mutezeit verringert. Bitte beachte aber vorher die Vorlage, da somit die Moderatoren deinen Antrag schneller und einfacher bearbeiten können.

• Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne wieder melden c:

‹ Specialworld ›

Ich hatte einmal einen Chatban von 30 Minuten, ist die erste Stufe. Seither weiß ich dass Gomme da streng ist und schreib nichts mehr was einen Chatban zur Folge haben könnte. Wer einen längeren Chatban bekommt, hat offensichtlich bereits zum wiederholten Male gegen die Regeln verstoßen und ist somit Lernresistenz. Sprich er wird zu Recht härter bestraft.

Hmm ich hab mal "F*** dich" in den Chat geschrieben (Natürlich ohne Sternchen) und hab direkt einen 5 Tage Chatban bekommen , ein Freund aber nur 30 Min. Und ich hab noch nie einen Chatban davor gehabt :/

Ich hatte einmal einen Chatban von 30 Minuten, ist die erste Stufe. Seither weiß ich dass Gomme da streng ist und schreib nichts mehr was einen Chatban zur Folge haben könnte. Wer einen längeren Chatban bekommt, hat offensichtlich bereits zum wiederholten Male gegen die Regeln verstoßen und ist somit Lernresistenz. Sprich er wird zu Recht härter bestraft.
Naja man schreibt im Spaß zum Freund etwas und bekommt dafür ne Woche Chatmute...man wird für alles gemutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop