Chatt Spaming

BullsEyeBIATSCH

Mitglied
8 Feb. 2016
4
2
150
24
Liebe SkyBlock Suporter/Moderrator ich werde öfters von dem Lieben AndiCrafter_HD provoziert
indem er mich beleidigt und mich auf seiner island bant und wieder entbant dadurch meine chat volgespamt wird ich habe öfterst gesagt das er aufhören soll doch er macht es immer wieder bitte kümmert euch darum das er aufhört Lg Bulls_EyE_FABI

Anhänge

• 2016-05-24_21.05.15.png
    2016-05-24_21.05.15.png
    661,7 KB · Aufrufe: 0
Hey c:

Reporte den Spieler am besten hier:

Reporte den Spieler hier:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Ich denke, dass du nochmal in Skyblock gehen solltest und ein Video dazu machen solltest, Screenshots werden ja nicht angenommen, weil sie so leicht fakebar sind.

Also, wenn er es nochmal macht:
Sofort aufnehmen und danach reporten!

~Bambus

BambusPandari das was du schreibst mag für den Rest des Forums richtig sein, hier bearbeiten wir aber unsere reports selbst. Den einzigen Fehler den er gemacht hat ist dass er das Thema nicht im Skyblock Support eröffnet hat sondern hier, also bitte weise keine Spieler zurecht die hier wo es hingehört posten, Skyblock ist anders als der Rest des Forums.

Das einzige was richtig ist ist der fehlende Videobeweis, bitte erstelle diesen und poste ihn danach im Skyblock Support Forum. Sollte er dich im Chat beleidigen und es ist niemand von uns da kannst du auch einen Chatlog erstellen und diesen entweder uns zukommen lassen oder ihn normal im Forum wegen Beleidigung reporten.

Das stimmt so nicht. Chatvergehen können nur mit Chatlog reportet werden, das Spammen des warps wird jedoch nicht vom Chatlog erfasst daher habe ich hier um einen Videobeweis gebeten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop