Moderation Chatsystem

• Ersteller Ersteller qxpa1XkOZLG7mfX7aarmNbI6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qxpa1XkOZLG7mfX7aarmNbI6

Unregistriert
Wenn man provoziert wird oder so oder abgefuckt wird dann beleidigt man schnell.
Und dann wird man meistens aus dem Chat gebannt obwohl die Chatnachricht nicht durchgekommen ist.
Mit einem Anti Rage System gäbe das viel weniger. Also das auch L oder 10 blockt.

Wenn man provoziert wird oder so oder abgefuckt wird dann beleidigt man schnell.
Und dann wird man meistens aus dem Chat gebannt obwohl die Chatnachricht nicht durchgekommen ist.
Mit einem Anti Rage System gäbe das viel weniger. Also das auch L oder 10 blockt.
Bei Beleidigungen wie Hurenkind oder ähnlichem gibt es ja schon einen mute..
Jedoch finde ich das L und 10, sowie wnnb/wannabe oder rndm/random zu spiel dazugehören
Liebe Grüße
Ryos c:

• Like
Reaktionen: LegitNebelFloYT
Der Staff denkt auch das man wenn man wütend ist immer seine Emotionen unterdrücken soll. Wenn ihn jemand beleidigt oder provoziert kann er auch (wenn er guardian ist) direkt muten und muss nicht warten und braucht auch auf keine Rückmeldung zu warten. In der Rückmeldung wird eh nur bei Hacking einem versichert das der Hacker eine gerechte Strafe bekommt. So dumm

junge, das sagt jeder diggi, auch die staffs.

Reallife ist auch was anderes als Minecraft

Das macht ja auch Sinn. Ich schlage ja nicht einfach Leute, nur weil ich genervt bin. Wenn sich jeder so unanständig benehmen würde, dann wäre die Zivilisation ein Affenhaus.
Also lern draus und ignoriere sowas.
Reallife ist auch was anderes als Minecraft
Weißt du, es verletzt sicherlich mehrere Personen, wenn du sie in "Minecraft" beleidigst. Also war das ein richtiger Vergleich von Skaptic.

Heyho Minecraftfreund,

man muss einfach lernen, nicht bei jedem Spieler, der besser als man selbst ist, provoziert oder sonst was tut, was einen aggressiv macht, zurück zu provozieren. Schlag von mir aus auf deinen Tisch oder kauf dir nen Boxsack, aber welchen Sinn macht es, andere Spieler zu beleidigen, nur weil sie es tun?
Aber wie bereits gesagt wurde: Dieses Feature wurde uns schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Wenn ihr euch selbst nicht unter Kontrolle habt, dann ist das eure Schuld. Wir werden in der Hinsicht (Auto)Mutes nichts verändern.

Deshalb habe ich deinen Vorschlag verschoben.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop