Allgemeines Chatsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Guten Morgen,

Ich hätte da eine kleine Frage. Undzwar, ist es ja normal, dass man bei einem negativ auffallendem Chatverhalten, einen Chatmute bekommt. Logischerweise. Mir stellt sich aber die Frage, wieso ist dieses Mutesystem nicht in den Privatnachrichten oder den Partynachrichten vorhanden? Man kann ganz einfach Sachen wie "Hurensohn" etc reinschreiben. Ich persönlich, finde das etwas unnötig, wenn diese Funktion bei MSG und bei den Partys ausgeschaltet ist. Meine Idee für die Zukunft wäre ganz einfach, diese Funktion auf die oben genannten Bereiche zu erweitern.
Vielen Dank! MFG Taygaz

Hey,
es ist mit Absicht programmiert worden,
da man in der Party mit Freunden spielt oder
auch bei der MSG dies ausstellen kann das man eine MSG bekommt.
Man könnte den auch den Freundentfernen,
oder auch auffällige User aus der Party Kicken.

Mit freundlichen Grüßen,
NeftonTV

Hey,
es ist mit Absicht programmiert worden,
da man in der Party mit Freunden spielt oder
auch bei der MSG dies ausstellen kann das man eine MSG bekommt.
Man könnte den auch den Freundentfernen,
oder auch auffällige User aus der Party Kicken.

Mit freundlichen Grüßen,
NeftonTV
Danke für deinen Beitrag, ich verstehe natürlich was du meinst. Dennoch wird durch diese Antwort meine Frage nicht beantwortet bzw wird diese Funktion nicht logischer. Wenn ich jemanden beleidigen will, kann ich ihn also einfach in eine Party einladen und dann hat sich die Sache. Das Argument man könne die MSG Nachrichten ausschalten, wirkt für mich in dieser Diskussion recht schwach. :)

Es war bis jetzt und wird in Zukunft auch weiterhin so sein, weil man sich ja im Prinzip aussuchen kann, mit wem man befreundet ist und mit wem man in einer Party spielt.
Wenn dich da jemand beleidigt, entfernst du ihn einfach. Problem gelöst. :)
Außerdem lassen sich MSGs und Partychat nicht mit chatlogs erfassen, weswegen man nicht mal Beweise für Beleidigungen in diesen beiden Medien hätte.

• Like
Reaktionen: Taygaz
Es war bis jetzt und wird in Zukunft auch weiterhin so sein, weil man sich ja im Prinzip aussuchen kann, mit wem man befreundet ist und mit wem man in einer Party spielt.
Wenn dich da jemand beleidigt, entfernst du ihn einfach. Problem gelöst. :)
Außerdem lassen sich MSGs und Partychat nicht mit chatlogs erfassen, weswegen man nicht mal Beweise für Beleidigungen in diesen beiden Medien hätte.
Okay, wenn man das so locker sieht, was das angeht, akzeptiere ich. Nur für mich war es nicht ganz verständlich da meiner Meinung nach das Mutesystem in die msg's etc hatte eingefügt werden können. Es gibt natürlich die Möglichkeit jemanden zu removen. Dennoch war es etwas verwirrend zu sehen, dass man Problemlos Schimpfwörter schreiben kann. Deshalb diese Nachfrage:)

Okay, wenn man das so locker sieht, was das angeht, akzeptiere ich. Nur für mich war es nicht ganz verständlich da meiner Meinung nach das Mutesystem in die msg's etc hatte eingefügt werden können. Es gibt natürlich die Möglichkeit jemanden zu removen. Dennoch war es etwas verwirrend zu sehen, dass man Problemlos Schimpfwörter schreiben kann. Deshalb diese Nachfrage:)

Im Prinzip ist es ja auch “so locker“ :)
Dann kennst du dich ja jetzt aus!
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop