ChatSystem wird immer lächerlicher

• Ersteller Ersteller UIvd_agDcTn7s7rNRg2rSDN7
  • Erstellt am Erstellt am
Traurig .. einfach nur traurig. Leute wie ihr, die denken, dass sowas “normal“ ist, sind der Grund, wieso es eine derartige Chatregulierung überhaupt gibt. Es ist einfach nur ein Zeichen psychischer Regression (wer nicht weiß was das ist möge so freundlich sein und googlen) sich nicht anders artikulieren zu können.
Und ja, vielleicht ist es nicht unsere Aufgabe als Server, euch zu erziehen, da geb ich euch schon recht, aber wie kommen alle anderen User dazu, euren verbalen Abfall lesen zu müssen? Und genau deswegen gibt es dieses Chatsystem und Zensurmaßnahmen und das wird sich auch nicht ändern, solange es Menschen wie @iTzFabi_ und diesen Zahlen-Buchstabenkauderwelsch da oben gibt, die sich nicht am Riemen reißen können und das ganze auch noch als normal titulieren wollen.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen,
Ianosch.

Ps.: dies ist meine persönliche Meinung und in keinster Weise mit einem Teamstatement zu verwechseln.
So, ich beleidige seit ca. nem halben Jahr nicht mehr im Gommechat(Kannst du ja als Sup bestimmt nachschauen). Ich meine nur, wenn du auf deinem Clan Ts, oder sonnst mit Freunden irgendwo bist. Gehören die oben genannten Wörter einfach dazu. Sie werden zwar nicht so gemeint, wie die bedäutung währe. Aber so ist es nun Mal.

So, ich beleidige seit ca. nem halben Jahr nicht mehr im Gommechat(Kannst du ja als Sup bestimmt nachschauen). Ich meine nur, wenn du auf deinem Clan Ts, oder sonnst mit Freunden irgendwo bist. Gehören die oben genannten Wörter einfach dazu. Sie werden zwar nicht so gemeint, wie die bedäutung währe. Aber so ist es nun Mal.

Wenn du auf deinem ClanTs bist und dort Leute beleidigst (seien es jetzt deine Freunde oder Gegenspieler) dann interessiert das auch niemanden. Tust du dies allerdings in einem öffentlichen Chat, affektierst du andere und damit ist es schon wieder nicht in Ordnung und wird von uns -mehr als zu Recht- unterbunden. Niemand sollte sich beleidigen lassen müssen und das hat nichts mit “alle werden zu weich“ zu tun.

Wenn du auf deinem ClanTs bist und dort Leute beleidigst (seien es jetzt deine Freunde oder Gegenspieler) dann interessiert das auch niemanden. Tust du dies allerdings in einem öffentlichen Chat, affektierst du andere und damit ist es schon wieder nicht in Ordnung und wird von uns -mehr als zu Recht- unterbunden. Niemand sollte sich beleidigen lassen müssen und das hat nichts mit “alle werden zu weich“ zu tun.
Zum Glück, muss ich mir den Kindergarten mit den Chatmutes auch nicht mehr geben C:

Man stört damit nur das 1% Moralapostel, der Rest ist geistig weit genug um es zu ignorieren :3
Du vertauscht da was. Leute die sowas nötig haben, andere Leute zu beleidigen sind die, die geistig nicht so weit sind.
Das hat nichts mit "Moralapostel" zu tun.

Kannst ja gerne mal einfach zu irgendeiner Person auf der Straße gehen und diese beleidigen. Und zwar niemanden der jünger als du ist.

Wenn es gut läuft, bekommst du da dann nur eine Anzeige. Beleidigung ist nämlich auch kein Kavaliersdelikt.
Nur weil Leute wie du sich "cool" fühlen wollen, heißt es nicht, dass man einfach irgendwelche Leute beleidigen darf, die man nicht kennt.

Zitat UIvd_agDcTn7s7rNRg2rSDN7:Ihr steht zwar als größter Gutmensch Server da aber das ist eure Sache.

Aber müsst ihr wirklich gleich alles instant Chatbannen?

Beispiel: "halt dein maul". Das ist so etwas von nicht schlimm, dass niemand nur daran denkt das es verboten ist und man kassiert dafür instant einen Chatban. Lächerlich.

In welchem Zeitalter leben wir denn, wenn es auf einmal nicht mehr schlimm ist von Kraftausdrücken gebrauch zu machen, wir leben im 21./18. (
<--- nein den Schrott glaub ich nicht) Jahrhundert und inzwischen sollten alle Menschen almälich lernen ihre Zunge in Zaum zu halten....
Tipp an dich lieber
UIvd_agDcTn7s7rNRg2rSDN7: öffne eine Word Datei und haue (in dieser Datei) das raus was in dir steckt und raus muss am ende des Jahres kannst du dann sehen was du so über Menschen dachtest die du nicht einmal kanntest.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr steht zwar als größter Gutmensch Server da aber das ist eure Sache.

Beispiel: "halt dein maul". Das ist so etwas von nicht schlimm, dass niemand nur daran denkt das es verboten ist und man kassiert dafür instant einen Chatban. Lächerlich.

In welchem Zeitalter leben wir denn, wenn es auf einmal nicht mehr schlimm ist von Kraftausdrücken gebrauch zu machen, wir leben im 21./18. ( *Video gecutet :p* <--- nein den Schrott glaub ich nicht) Jahrhundert und inzwischen sollten alle Menschen almälich lernen ihre Zunge in Zaum zu halten....
Tipp an dich lieber
UIvd_agDcTn7s7rNRg2rSDN7: öffne eine Word Datei und haue (in dieser Datei) das raus was in dir steckt und raus muss am ende des Jahres kannst du dann sehen was du so über Menschen dachtest die du nicht einmal kanntest.

Man sollte ein /block <name> einfügen und gut ist. Wenn es jemanden stört die Person einfach blockieren.

• Like
Reaktionen: Yoshey_MC
Ich finde das Chat-System nicht in kleinster Weise lächerlich!
Zu einem Chatban kann es nur kommen, wenn du beleidigende/provokative Kommentare hinterlässt.
Außerdem wird man nicht "instant" gemutet. Ich glaube man hat, je nach Wortwahl Zwei chancen.

Ich kann nicht nachvollziehen, in welcher Hinsicht "halt dein maul" nicht beleidigend und/oder provokativ auf andere wirkt?
Wenn jemand zu dir so etwas ähnliches sagt, reagierst du zu 99% mit einem ähnlich dummen Spruch, weil du dich doof angemacht fühlst.
In welchem Zeitalter leben wir denn, wenn es auf einmal nicht mehr schlimm ist von Kraftausdrücken gebrauch zu machen, wir leben im 21./18. Jahrhundert und inzwischen sollten alle Menschen almälich lernen ihre Zunge in Zaum zu halten....
Wir leben im 21. Jahrhundert und gerade in diesem Jahrhundert werden viele beleidigende Beleidigungen ausgestoßen.
Dies ist soooo falsch von den Menschen!
Aber, was soll man machen... Das Internet (& die dazu gehörenen Internet-Eier) hat gewonnen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop