Gommunity Chatrooms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hallo, Heute hatte ich die Idee für Gommunity-Chatrooms.
Beispiel:
Room1: [Fragen&Co]
Hier kannst du Fragen Stellen für die es sich nicht Lohnt ein Forumbeitrag zu erstellen.
Zudem können Supporter/Moderatoren und Hilfsbereite Spieler hier anderen übersichtlicher helfen.

Room2: [Roleplay]
Hier können Die Spieler Roleplay spielen ohne die Nachrichten aus dem global-Chat jedesmal suchen zu müssen!

Room3: [Normal]
Hier kannst du alles schreiben.*

Global: [Global]
Hier erhälst du nachrichten aus Allen ChatRooms Deine Nachrichten werden jedoch nur in [Normal] gesendet!

*Es darf natürlich nicht gegen die Serverregeln verstoßen.

Besonderes:

Spieler: /
Premium: /
Superemium: /
Premium+: /
Serverteam: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.
YouTuber: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.

Vorteile:
- Spieler die es nicht brauchen können einfach im Global-Modus bleiben.
- Einige Spieler könnten inruhe Roleplay spielen.
- Teammitglieder könnten ingame besser Supporten.
Nachteile:
Spieler könnten vergessen dass sie in einem Chatroom sind und denken dass man sie ignorierrt.

Wechseln:
Den Chatroom kann man über ein inventar wechseln welches sich öffnet wenn man auf z.B. ein papier in der Inventarzeile klickt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop