Hallo, Heute hatte ich die Idee für Gommunity-Chatrooms.
Beispiel:
Room1: [Fragen&Co]
Hier kannst du Fragen Stellen für die es sich nicht Lohnt ein Forumbeitrag zu erstellen.
Zudem können Supporter/Moderatoren und Hilfsbereite Spieler hier anderen übersichtlicher helfen.
Room2: [Roleplay]
Hier können Die Spieler Roleplay spielen ohne die Nachrichten aus dem global-Chat jedesmal suchen zu müssen!
Room3: [Normal]
Hier kannst du alles schreiben.*
Global: [Global]
Hier erhälst du nachrichten aus Allen ChatRooms Deine Nachrichten werden jedoch nur in [Normal] gesendet!
*Es darf natürlich nicht gegen die Serverregeln verstoßen.
Besonderes:
Spieler: /
Premium: /
Superemium: /
Premium+: /
Serverteam: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.
YouTuber: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.
Vorteile:
- Spieler die es nicht brauchen können einfach im Global-Modus bleiben.
- Einige Spieler könnten inruhe Roleplay spielen.
- Teammitglieder könnten ingame besser Supporten.
Nachteile:
Spieler könnten vergessen dass sie in einem Chatroom sind und denken dass man sie ignorierrt.
Wechseln:
Den Chatroom kann man über ein inventar wechseln welches sich öffnet wenn man auf z.B. ein papier in der Inventarzeile klickt.
Beispiel:
Room1: [Fragen&Co]
Hier kannst du Fragen Stellen für die es sich nicht Lohnt ein Forumbeitrag zu erstellen.
Zudem können Supporter/Moderatoren und Hilfsbereite Spieler hier anderen übersichtlicher helfen.
Room2: [Roleplay]
Hier können Die Spieler Roleplay spielen ohne die Nachrichten aus dem global-Chat jedesmal suchen zu müssen!
Room3: [Normal]
Hier kannst du alles schreiben.*
Global: [Global]
Hier erhälst du nachrichten aus Allen ChatRooms Deine Nachrichten werden jedoch nur in [Normal] gesendet!
*Es darf natürlich nicht gegen die Serverregeln verstoßen.
Besonderes:
Spieler: /
Premium: /
Superemium: /
Premium+: /
Serverteam: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.
YouTuber: Dieser Spieler kann in allen Chatrooms gleichzeitig schreiben.
Vorteile:
- Spieler die es nicht brauchen können einfach im Global-Modus bleiben.
- Einige Spieler könnten inruhe Roleplay spielen.
- Teammitglieder könnten ingame besser Supporten.
Nachteile:
Spieler könnten vergessen dass sie in einem Chatroom sind und denken dass man sie ignorierrt.
Wechseln:
Den Chatroom kann man über ein inventar wechseln welches sich öffnet wenn man auf z.B. ein papier in der Inventarzeile klickt.