Hallo,
ich hab heute mal einen Vorschlag.
Manche Spieler umgehen den Chatfiltern indem sie Sachen wie z.B ''Hurensohn'' als ''Hxrensqhn'' schreiben.
Daher fände ich es gut, wenn man diese Leute auch Ingame mit /chatreport [Name] reporten könnte.
Teammitglieder könnten dann /chatreports und dann ein Menü öffnen das die Chatreports anzeigt.
Wenn Sie dann auf einen Chatreport draufdrücken wird ihnen der Chatlog der reporteten Person angezeigt.
Nun können sie den Spieler muten.
Anschließend beenden sie den Chatreport z.B mit /chatreport Eclose für erfolgreiches Reporten
oder /chatreport bclose für unerfolgreiches Reporten.
Anschließend könnten dem Spieler der die Person reporten hat z.B 50 Coins gutgeschrieben werden,
wenn der Report erfolgreich war.
Wenn gegen ein Spieler schon ein Chatreport geschrieben wurde,
so steht im Chat. [Chatreport] Der Spieler wurde bereits reporten.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag
ich hab heute mal einen Vorschlag.
Manche Spieler umgehen den Chatfiltern indem sie Sachen wie z.B ''Hurensohn'' als ''Hxrensqhn'' schreiben.
Daher fände ich es gut, wenn man diese Leute auch Ingame mit /chatreport [Name] reporten könnte.
Teammitglieder könnten dann /chatreports und dann ein Menü öffnen das die Chatreports anzeigt.
Wenn Sie dann auf einen Chatreport draufdrücken wird ihnen der Chatlog der reporteten Person angezeigt.
Nun können sie den Spieler muten.
Anschließend beenden sie den Chatreport z.B mit /chatreport Eclose für erfolgreiches Reporten
oder /chatreport bclose für unerfolgreiches Reporten.
Anschließend könnten dem Spieler der die Person reporten hat z.B 50 Coins gutgeschrieben werden,
wenn der Report erfolgreich war.
Wenn gegen ein Spieler schon ein Chatreport geschrieben wurde,
so steht im Chat. [Chatreport] Der Spieler wurde bereits reporten.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag