Chatreporte

• Ersteller Ersteller Darth_Haribo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth_Haribo

Unregistriert
Also ich beschwere mich hier wegen den ganzen chatbanns.

Es ist übertrieben wenn man seine Meinung sagt und dafür für ne Woche gebannt ist?!

Es ist einfach nur bitter dieses Pluggin...

Einfach entfernen, es reicht das man einen 2 Stunden Bann bekommt...

Also ich beschwere mich hier wegen den ganzen chatbanns.

Es ist übertrieben wenn man seine Meinung sagt und dafür für ne Woche gebannt ist?!

Einfach entfernen, es reicht das man einen 2 Stunden Bann bekommt...
Das Plugin bannt nur bei ausgewählten Worten. Und denke immer daran: Bei einer Meinung immer sachlich bleiben. Niemals etwas Beleidigendes oder Provozierendes schreiben.

• Like
Reaktionen: Irgendjemand_01
Dann bekommt man das nicht mit. Aber du kannst ja gerne auch einen Serverbann bekommen, der meinetwegen nur 3 Tage dauert.

Wie formulierst du denn deine Meinung? Wenn du das in einem anständigem Umgangston machst sollte das kein Problem sein, aber wenn du halt schreibst: "Der Server ist scheisää als non Premi komt man nicht drauf!!!!" oder so ähnlich, dann musst du damit rechnen, dass du gemutet wirst.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wird man nicht. Man kann gerne sich sachlich über Dinge unterhalten, insofern du nicht beleidigend oder provozierend wirst.

Wenn du vom Plugin gemutet worden bist, wirst du wohl ganz eindeutig beleidigt haben oder versucht haben, den Wortfilter zu umgehen. ;) Da bist du dann aber auch selbst Schuld und da hat das auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

~Voymar

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Also ich beschwere mich
Interessant.

Dann ist es halt so. Die Banzeiten bestimmt der Server bzw die Serverleitung.

Es ist einfach nur bitter
Was ist daran bitter ? Zwingt dich jemand "eZ, getRekt, L2p oder "Hurensohn" zu schreiben z.B. ?

Plugin *

Einfach entfernen
Nene Freundchen. Das bleibt mal schön drauf.

es reicht das man einen 2 Stunden Bann bekommt...
Es reicht auch wenn du gar keinen bekommst.
Einfach an die Regeln halten und gut ist.

-DevelRico

Also Leute :P

Ich habs kapiert damit xD
Ich schreibe jetzt eh nix mehr.
Macht nämlich auch keinen spaß damit.
Danke für Antworten :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop