Allgemeines Chatreport Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CWGOAT

Mitglied
12 Okt. 2019
4
3
230
22
Österreich
Heyho Minecraftfreunde!

Mir ist es schon öfters passiert, dass mich ein Spieler ingame beleidigt hat oder nach der Runde in der Lobby. Daraufhin wollte ich den Spieler reporten, aber dann kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung, die keinen Sinn ergibt.
Es wäre sehr cool, wenn man im Forum dafür reporten könnte und / oder man diesen Bug endlich mal fixxt. Der bug nervt mich echt total.

Mit freundlichen Grüßen,
CWGOAT
 

Anhänge

  • 2021-05-15_17.56.40.png
    2021-05-15_17.56.40.png
    140,8 KB · Aufrufe: 24

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Diese Fehlermeldung ist kein Bug. Du meldest einen Spieler immer für den Server, auf dem er sich derzeit befindet. Wenn der Spieler bereits auf einem anderen Server ist, kannst du ihn nicht mehr für die vorige Runde für sein Chatverhalten melden.
Früher konnte man Spieler im Forum melden. Reports werden jedoch nur noch über das Report-System (/report) bearbeitet, da Beweise sehr oft gefälscht wurden. Wenn ein Spieler jedoch eine schlimme Nachricht geschrieben und den Server direkt verlassen hat, kannst du einem Moderator einen Screenshot vom ganzen Bildschirm per Unterhaltung schicken. Eine Liste des Teams findest du unter Übersicht - Teammitglieder (Staff) | GommeHD.net.
 

CWGOAT

Mitglied
12 Okt. 2019
4
3
230
22
Österreich
auch wenn es kein Bug ist, sowas sollte man fixxen. Ich hab keine Lust nach jeder Kleinigkeit ins Forum zugehen. Für was ist das /report system dann da, wenn es nur zu Hälfte funktioiniert.

Das Chatreportsystem sollte unbedingt überarbeitet werden, weil sowas ist nur unprofessionell
 
  • Like
Reaktionen: Ungeschlagener

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop