Chatnachrichten verbergen

• Ersteller Ersteller _LEsG3wmEUOFO5pVh9k29yqH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

_LEsG3wmEUOFO5pVh9k29yqH

Unregistriert
Hey,
kennt jemand eine Möglichkeit Chat-Nachrichten zu verbergen?
Also nicht den kompletten Chat, sondern nur die Nachrichten, die andere User schreiben.
Die Nachrichten vom Server (zbsp Schutzzeit vorbei, Rundenstart-Counter,..) sollten schon bleiben. Ich habe einfach keinen Bock auf den Müll den die ganzen kleinen Kinder so von sich geben.

Hey,
kennt jemand eine Möglichkeit Chat-Nachrichten zu verbergen?
Also nicht den kompletten Chat, sondern nur die Nachrichten, die andere User schreiben.
Die Nachrichten vom Server (zbsp Schutzzeit vorbei, Rundenstart-Counter,..) sollten schon bleiben. Ich habe einfach keinen Bock auf den Müll den die ganzen kleinen Kinder so von sich geben.

Hey c:

Das kannst du in den Minecraft-Einstellungen machen c:
Stelle den Chat unter den Mehrspielereinstellungen auf "Nur Befehle" (irgendwie so hieß es :confused:).
Dann solltest du nur noch die Befehle sehen ^^
(Also Rundenstarts, Serverchatnachrichten, usw.)

~Bambus

• Like
Reaktionen: Japame
Hey c:

Das kannst du in den Minecraft-Einstellungen machen c:
Stelle den Chat unter den Mehrspielereinstellungen auf "Nur Befehle" (irgendwie so hieß es :confused:).
Dann solltest du nur noch die Befehle sehen ^^
(Also Rundenstarts, Serverchatnachrichten, usw.)

~Bambus
Das funktioniert leider nicht, man kann immernoch Nachrichten von Spielern lesen..

Ich glaube dafür braucht man ein Plugin oder du musst den Chat ganz aus machen. Evt findest du ja einen Mod wie Optifine, wo man das einstellen kann.Wenn dich nervt, was andere schreiben, mach doch einfach den Chat, von den Farben her, schwächer. Bei den meisten Games kommen ja auch Töne wenn zB das Spiel startet.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Das funktioniert leider nicht, man kann immernoch Nachrichten von Spielern lesen..
Also bei mir funktioniert das so, wie @BambusPandari gesagt hat. Es ist sehr seltsam, dass du den Chat der Spieler immernoch siehst, da diese Einstellung ja Minecraftbezogen ist und nichts mit verschiedenen Servern o.ä. zu tun hat. Siehst du auch die Nachrichten der User, wenn du den Chat komplett ausstellst?
Also bei Optionen->Chateinstellungen->Chat: Zeigen/nur Befehle/versteckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop