Moderation Chatnachricht "L" filtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich persönlich, unabhängig, ob ich Moderator bin, oder nicht, würde "L" niemals als ernsthafte Beleidigung ansehen. "L" ist einfach, meiner Meinung nach, keine ernst zu nehmende Beleidigung und auch nicht ansatzweise gleichzusetzen mit anderen, ernsthafteren Beleidigungen.

Trotzdem würde ich mich über ein paar Meinungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Heyho..

Ich kann dir garantieren, das diese Idee schon unzählige Male vorgeschlagen wurde.

Mit dem Filtern des einzelnen Buchstabens würde der Filter auch auf normale Nachrichten allergisch reagieren. Deshalb wird dein Vorschlag vermutlich abgelehnt.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Moin,

Weil ich ein Unfall bin, ist es mir schon oft genug passiert, dass ich "l" statt "/l" (oder ein besseres Beispiel: Statt "@all" "@a l", ich sollte dringend schreiben lernen) eingegeben habe. Wenn L gefiltert wäre, wäre ich unabsichtlich gemutet worden. Außerdem ist es keine Beleidigung, sondern "nur" eine Provokation (Wenn ich mich nicht irre, wenn schon, bin ich einfach dumm, gerne verbessern).

MfG,
DasHustensaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop