Farming Chatnachricht bei Geld für Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey,
Wie wäre es mit der Möglichkeit, die Chatnachricht, die man bei Jobs bekommt, wenn man Geld oder Erfahrungspunkte erhält, über einen Command wie /job message toggle auszuschalten, damit der Chat damit nicht mehr überflutet wird?
Gerade wenn man bei einem größeren Spawner farmt und nebenbei auf den Chat achten will, wird das sehr schwierig und nervig.
Wenn das Team diesen und weitere Vorschläge, die /toggle beinhalten, einführt, wäre es praktisch, ein UI einzuführen, das es ermöglicht, diese Settings übersichtlicher als mit Commands zu managen.
Kritik ist erwünscht :)
LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Ich weiß nicht wie das Jobsystem hier auf Gomme funktioniert, aber wenn es das ist wie auf den meisten Servern, dann bekommt man so oft Geld durch den Job, dass der Chat von den Benachrichtigungen zugespammt wird..
Falls es auf Gomme anders ist klärt mich gerne auf c:
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Ich weiß nicht wie das Jobsystem hier auf Gomme funktioniert, aber wenn es das ist wie auf den meisten Servern, dann bekommt man so oft Geld durch den Job, dass der Chat von den Benachrichtigungen zugespammt wird..
Falls es auf Gomme anders ist klärt mich gerne auf c:
Genauso ist es c:
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/togglenotify.925582/

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop