Chatmutes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maamos

Mitglied
6 Dez. 2015
0
0
525
24
Gestern, da geschah es schon zum 2. mal! Ich joine auf den Server, spiele eine Runde in PvP und schreibe nach dem Kampf GG! Als ich nach meinem nächsten Kampf GG schreiben wollte, hatte ich auf einmal einen Chatban über 14 Stunden... Das ist mir vor ca. 2 Wochen schonmal passiert. Dabei habe ich noch gar keinen Spielmodus gespielt gehabt sondern nur mit meinem Freund über MSG geschrieben (wir haben uns gerade zerstritten und ich schrieb ihm, dass er nervt)! Als ich ihm dann die Frage, ob ich ihn entblocke beantworten wollte hatte ich einen Chatban über eine Stunde! Mich hat das ganze ziemlich aufgeregt!

Hey,

Für Flüstern mit einem Freund bekommst du keinen Chatbann.
Du kannst gerne unter Entbannungsanträgen nachfragen ob sie Beweisse haben, dann sollten sie dir den Chatlog zeigen.

~ Joker

• Like
Reaktionen: AnotherAero
ich hatte das auchmal und habe 30 tage chatbann wegen " gg " ich habe nen entbannungs betrag geschrieben und es hat funktioniert also kleiner tipp Lg.gommeHLD

Gestern, da geschah es schon zum 2. mal! Ich joine auf den Server, spiele eine Runde in PvP und schreibe nach dem Kampf GG! Als ich nach meinem nächsten Kampf GG schreiben wollte, hatte ich auf einmal einen Chatban über 14 Stunden... Das ist mir vor ca. 2 Wochen schonmal passiert. Dabei habe ich noch gar keinen Spielmodus gespielt gehabt sondern nur mit meinem Freund über MSG geschrieben (wir haben uns gerade zerstritten und ich schrieb ihm, dass er nervt)! Als ich ihm dann die Frage, ob ich ihn entblocke beantworten wollte hatte ich einen Chatban über eine Stunde! Mich hat das ganze ziemlich aufgeregt!
Hast du davor was geschrieben wofür du gemutet wurdest?

Dein Ernst?! Du regst dich über 14 Stunden auf?!?! Leute, die genau dasselbe schreiben haben 90 Tage Chatbann, nur weil sie ihre Meinung äussern! Also hör auf rumzuheulen!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst?! Du regst dich über 14 Stunden auf?!?! Leute, die genau dasselbe schreiben haben 90 Tage Chatbann, nur weil sie ihre Meinung äussern! Also hör auf aufzuheulen.

Er hat 14 h Chatban, das heißt er ist ein vorbildlicher Spieler, da er noch nie oder selten beleidigt hat.
Ich vermute du hast 90 Tage Chatban, dass wundert mich bei deiner Art zu schreiben nicht.
Falls du es noch nicht gewusst hast, ein Chatban verlängert sich je öfter man einen bekommt.
Er beschwert sich nur darüber, dass er ungerecht gemutet wurde. Ich bezweifle zwar, dass das mit dem GG stimmt aber trotz allem ist er kein Spieler der sich im allgemeinen schlecht im Chat verhält.

Er hat 14 h Chatban, das heißt er ist ein vorbildlicher Spieler, da er noch nie oder selten beleidigt hat.
Ich vermute du hast 90 Tage Chatban, dass wundert mich bei deiner Art zu schreiben nicht.
Falls du es noch nicht gewusst hast, ein Chatban verlängert sich je öfter man einen bekommt.
Er beschwert sich nur darüber, dass er ungerecht gemutet wurde. Ich bezweifle zwar, dass das mit dem GG stimmt aber trotz allem ist er kein Spieler der sich im allgemeinen schlecht im Chat verhält.
Leider muss ich dich enttäuschen :D Ich hatte mal einen Chatbann von 14 Tagen, das war mein höchster (die 90 Tage, hatte ein Bekannter). Ich verstehe einfach nicht, wie man sich über 14 stunden aufregen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop