Chatmutes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenne ich doch mal konstruktive Kritik!
Was ist daran bitte schlecht, dass es Chatbans gibt?

Wenn du keinen Regelverstoß begehst & dich vernünftig verhältst,
solltest du auch keinen Chatban bekommen.

Wenn es keine Chatbans mehr geben würde, könnte jeder einfach beliebig viel & oft beleidigen.
Wäre das besser? Ich glaube eher weniger.
Wenn das so wäre, dann würdest du dich sicherlich beschweren, dass so viele Leute beleidigen.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Wenn du keinen Regelverstoß begehst & dich vernünftig verhältst,
solltest du auch keinen Chatban bekommen.

Wenn es keine Chatbans mehr geben würde, könnte jeder einfach beliebig viel & oft beleidigen.
Wäre das besser? Ich glaube eher weniger.
Wenn das so wäre, dann würdest du dich sicherlich beschweren, dass so viele Leute beleidigen.
Und Wieso? Weil es Leute, wie dich, gibt, die es eben brauchen. bzw sonst weiterbeleidigen würden.
Halte dich an die Regeln dann wird dir das ja nicht passieren
Genau, wenn du dich einfach wie jeder andere hier an die Regeln halten würdest, würde es auch gar nicht erst zu einem Chatbann kommen. Wenn du dich im Chat daneben benimmst und beleidigst oder provozierst brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du gemutet wirst, so etwas gehört sich schließlich nicht und ist einfach nur unnötig.
Außerdem kannst du froh sein "nur" im Chat gebannt zu sein, eine Zeit lang wurde man für Chatverstöße vom ganzen Server gebannt, so kannst du immerhin immer noch weiter auf dem Server spielen. ;)
Einfach demnächst an die Regeln halten und du wirst auch keine Probleme mit Sachen wie Chatbanns haben.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop