Moderation Chatmutes ( / Befehle )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeeenaaa

Mitglied
15 Apr. 2020
5
4
168
Ich finde es gut, das man Automatisch in einem normalen Chat gemuted wird, Party-, Freundes- und Clanchat ist noch etwas vertragbar, aber definitiv nicht /ban Befehle. Ich selber wurde wegen "/ban Foraxt Hurensohn" gemuted. Hätte ich es in einem öffentlichen Chat, Partychat, Clanchat oder Freundeschat geschrieben wäre dies vollkommen zurecht, aber definitiv wie gesagt nicht /ban Befehle. Ich bin der Meinung man sollte es ausstellen mit jeglichen / Befehle zu automuten. Ich hoffe dieses Feedback wird beachtet.
MfG, lxis__
 
  • Like
Reaktionen: Kratos5304

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

wie der liebe @elProfesseur schon gesagt hat, hat sowas nichts auf dem Netzwerk zu suchen, egal ob es andere Spieler lesen können oder nicht. Sowas geht einfach nicht und gehört sich auch einfach nicht. Wenn man sich an die Serverregeln hält und solche Wörter niemals nutzt hat man auch nichts zu befürchten.
Daher kann ich dir echt nur ans Herz legen, in der Zukunft darüber nachzudenken was du in den Chat tipps, unabhängig davon ob es ein Command war oder nicht.

Nichts desto trotz nehme ich dein Feedback auf und leite es einmal weiter.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop