Chatmute

• Ersteller Ersteller EnjoyBaccaTactix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyBaccaTactix

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team und Liebe Gommunity!

Mit diesem Thread möchte ich mein missfallen an dem Mute System äußern,begründen und einen Vorschlag darlegen

Lob:
Erstmal ein Lob , dass es dieses System überhaupt gibt. Es ist sehr schön, dass der Chat von unnötigen Beleidigungen usw. frei ist. es sind meiner Meinung nach genügend Wörter verboten und das zurecht.
Kritik:
Ich finde es nicht richtig, dass der Chatmute sich ebenfalls auf den Partychat und den Msgchat ausbreitet
Begründung:
In diesen beiden Chatvariaten gibt es keinen Filter der Beleidigungen usw. rausfiltert und bestraft weswegen ich es ungerecht bzw. sinnlos finde das man ebenfalls dort gemuted ist. Außerdem behindert es sehr stark bei der Kommunikation mit IG Freunden bzw. Clan usw. man ist also nicht in der Lage in CWs z.B das Lineup usw. zu schreiben. Ich wurde selbst für 180 Tage aus dem Chat gebennt ich sehe meine Fehler auch ein und finde den Mute auch fair ich finde es nur unnötig das ich jetzt nicht mal mit den Leuten kommunizieren kann, die ich niemals beleidigen will. Der Chat für lle ist mir eig. relativ egal.
Lösung:
Ich schlage vor, dass sich der Mute nicht mehr auf msg bzw. auf Partynachrichten auswirkt
Ps: Sry 4 Rechtschreibfehler

Ich hoffe das ihr mein Anliegen versteht und auf meine Kritik eingeht
LG BaccaTactix <3
schreibt gerne mal eure Meinung zu dem Thema

• Like
Reaktionen: AgentNAVI und Chaccav
Ich schlage vor, dass sich der Mute nicht mehr auf msg bzw. auf Partynachrichten auswirkt
Suchfunktion.
Die hätte ich vorgeschlagen.
Wurde zigtausend mal vorgeschlagen und abgelehnt, weil es sonst keine Strafe ist.
Du solltest lieber mal froh sein, dass es überhaupt dieses Mutesystem gibt. Damals wurde dafür gebannt.

STrafe muss sein. Beleidige nicht, dann kriegst keinen Mute. Und um 180 d gemuted zu werden, muss du schon öfters negativ auffallen, sonst sinds nur wenige Minuten/Stunden.

Dia duit,
Wenn es bei Msg o.ä keinen Mute geben würde, würde keinem ein Mute jucken..
Das heißt Mehr Chat "Verbrecher" = Mehr beschwerden, als es jetzt schon gibt.
#Handy

1. Die Hoffnung stirbt zuletzt
2. Der Chat von allen interessiert mich nich tkann auch perma gebannt werden mir egal
Ich nenne euch mal ein Beispiel:
Tim spielt in einem Fußballverein. In seiner Manschafft ist es verboten andere Spieler zu beleidigen. Tim tut es trotzdem und darf eine gewisse Zeit nicht mit der Manschafft trainieren. Doch nun darf auch nicht mit seinen Freunden Fußball spielen obwohl es keinen gestört hat wenn er sie beleidigt.
3. Ich weiß das Beispiel ist Müll aber mir ist auf die Schnelle kein besseres eingefallen
4. Seit doch mal ehrlich zu euch selber im Chat von allen zu beleidigen ist verboten im privaten nicht trzdm wird man für Beleidigungen im Chat von allen auch im privaten gebannt. Sinn? Das hat nichts mit Strafe zu tuen

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Aber warum sollte man den bitte noch den Luxus bieten?
Sei doch froh, auf anderen Servern wird man komplett gebannt.

Doch, eben schon. Leute sehen, dass sie nur noch eingeschränkt spielen können, da sie nicht mit Freunden/Parties kommunizieren können und zeigen Reue, d.h. nächstes Mal beleidigen sie nicht mehr.

Das ist kein Grund, dass wir im Forum jeden Mist 100 Mal durchkauen müssen. NEIN heißt NEIN, da gibts mittlerweile nichts mehr zu diskutieren.

Tim spielt in einem Fußballverein. In seiner Manschafft ist es verboten andere Spieler zu beleidigen. Tim tut es trotzdem und darf eine gewisse Zeit nicht mit der Manschafft trainieren. Doch nun darf auch nicht mit seinen Freunden Fußball spielen obwohl es keinen gestört hat wenn er sie beleidigt.

Du kannst das RL nicht mit einem Spiel vergleichen. In echt kannst du weiterhin mit Freunden spielen, falls deine Freunde dich nicht verstoßen, weil du sie dauernd beleidigst. Ingame kannst du ja auch noch mit ihnen spielen, nur halt nicht mehr mit ihnen schreiben.

4. Seit doch mal ehrlich zu euch selber im Chat von allen zu beleidigen ist verboten im privaten nicht trzdm wird man für Beleidigungen im Chat von allen auch im privaten gebannt. Sinn? Das hat nichts mit Strafe zu tuen

Früher wurde man sogar gebannt, obwohl man ja nur beleidigt hat, konnte man nicht mehr spielen. Es ist nunmal als Strafe gedacht, obs dir nun passt oder nicht, wenn du nicht weißt, wie man sich zivilisiert Verhalten soll, dann ist das dein Problem.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Der Chat von allen interessiert mich nich tkann auch perma gebannt werden mir egal
Das ist der Punkt! Es juckt dich nicht, also könntest du fröhlich weiterbeleidigen ohne das du eine Strafe bekommst unter der du leidest. So wirst du daran gehindert, weil du sonst nicht mir in /msg oder Partys schreiben kannst, was dir aber wichtig ist.
Das ist einfach was komplett anderes...

Kleiner Tipp: Hör doch einfach auf Leute zu beleidigen oder zu provozieren, dann wirst du auch nicht gemutet :)

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Ich bitte euch 180 Tage das ist ein Fucking Halbes Jahr ich weiß nicht ob euch das klar ist aber das ist eine Ewigkeit
übrigens Btw
Kleiner Tipp: Hör doch einfach auf Leute zu beleidigen oder zu provozieren, dann wirst du auch nicht gemutet :)
ist ebenfalls eine Provokation ^^. Pack dir zuerst mal an die eigene Nase. Ihr könnt mich meinetwegen Perma aus dem Globalenchat bannen wenn das die einzig mögliche Konsequenz ist ach ja und btw die ganzen Obergenies adden die Leute erst als Freund um sie dort zu beleidigen weil sie keine Eier haben. Allein dadurch macht das ganze System keinen Sinn

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
STrafe muss sein. Beleidige nicht, dann kriegst keinen Mute. Und um 180 d gemuted zu werden, muss du schon öfters negativ auffallen, sonst sinds nur wenige Minuten/Stunden.
ich hab einmal n00b geschrieben und wurde 2 tage gebannt also so kann man daset sagen aber 180 tage ich denk das is schon krass :D

Wie wärs mal, wenn du uns sagst, dein wievielter Mute das jetzt ist. Dann können wir dir diese Hohe Muteduaer erklären.

habe 180 Tage für R3kt bekommen nachdem ich einen Targetter gekillt habe
Es ist eine Provokation wenn man das nicht gleich sieht naja.
Es ist nicht möglich einen Party bzw. Msgchat zu chatloggen
Ungespielt hat mal zu einem Spieler l2p geschrieben und wurde gechatbannt. ABer da es Unge ist wurde er natürlich direkt entbannt *hust* inkonsiquent *hust*

war btw. Mein 6. oder 7 wurde aber vorher max. für 1 Woche gebannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Dann hat der Mod / die Moderatorin versucht, dir auf diese Weise beizubringen dass du diese Sachen nicht in den Chat schreibst.

Wenn man im Chat durch eine Nachricht gemuted wird wird diese nicht mehr angezeigt
Habe ausschließlich oberflächlich beleigt durch z.B arm,Nab dadurch von 7. auch 180 Tage zu gehen ist lächerlich das ca. 25 mal so viel für "R3kt"

Beleidigung ist Beleidigung. da bist du selbst schuld. Und , um dich zu warnen, wenn es jetzt schon 180 tage sind, dann wird der nächste wahrscheinlich ein ganzes Jahr gehen oder gleich permanent sein.

2. Der Chat von allen interessiert mich nich tkann auch perma gebannt werden mir egal
Ich nenne euch mal ein Beispiel:
3. Ich weiß das Beispiel ist Müll aber mir ist auf die Schnelle kein besseres eingefallen
Tim ist selber schuld wenn er beleidigt.

ChatMute soll so bleiben wie es ist.

Ne da es ja Standart ist die Banndauer zu verfünfunzwanzigfachen werden es 12, 5 Jahre ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop