Chatmute

• Ersteller Ersteller xVulpix_
  • Erstellt am Erstellt am
X

xVulpix_

Unregistriert
Ich finde den Chatmute toll,Aber anderer seits finde ich in sehr übertrieben,d.h man wird für nicht wirklich erntztgemeinte und nicht schlimme viel zu lange chatgemutet.
Zum beispiel wenn ich schreibe Mr.X (angenommen er ist ein Youtuber mit 100k abbos) ist dumm.
Werde ich dafür für 15tage gemutet.Ist das nicht zu viel?Ja.Ich finde dafür sollte es 12h höchstens geben,denn sind wir mal erlich das wort "dumm" benutzt doch keiner mehr um jemanden zu beleidigen.
Aber sonst finde ich das Sytem gut und der GommeHD.net Server ist toll.
~Flo

Ich finde den Chatmute toll,Aber anderer seits finde ich in sehr übertrieben,d.h man wird für nicht wirklich erntztgemeinte und nicht schlimme viel zu lange chatgemutet.
Zum beispiel wenn ich schreibe Mr.X (angenommen er ist ein Youtuber mit 100k abbos) ist dumm.
Werde ich dafür für 15tage gemutet.Ist das nicht zu viel?Ja.Ich finde dafür sollte es 12h höchstens geben,denn sind wir mal erlich das wort "dumm" benutzt doch keiner mehr um jemanden zu beleidigen.
Aber sonst finde ich das Sytem gut und der GommeHD.net Server ist toll.
~Flo
Sie sollte es wirklich kürzer machen!!

Wie lange der Mute dauert, hängt davon ab, wie oft man bereits gemutet wurde.
Wer nicht aus seinen Fehlern lernt ist eben selber schuld und hat längere Strafen verdient, auch wenn die einzelnen Beleidigungen vergleichsweise harmlos sind.

Dies ist nun der 1000 Beitrag zu diesem Thema,ist es so schwer die SuFu zu benutzen. Man kann sich doch die 1 Min nehmen um mal zu suchen. (facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop