Chatmute und Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallereturns

Mitglied
27 Mai 2015
15
10
198
25
Hey Sehr geehrte Damen und Herren von GommeHD-Server Team.
Ich wollt mal Kritik und Lob an den server abgeben,

Ich fange mal mit der Kritik an.

Mein Kritik an den Server ist das Chatmute system und wie die mod. da rauf reagieren.
Ich haben gestern auf einmal chatbann bekommen ich wusste nicht mal genau woher,
so hab ich in forum eine anfrage gestellt.
Das war die: Ich bin Ralleplays und weis das ich schon mehreremal in chat auffällig geworden bin (tut mir auch leid :( ).
Aber dieses mal worde ich schon wieder von Chat gebannt, obwohl ich meinens wissens nichts geschrieben habe und wenn endschuldige ich mich dafür.

Falls ich was geschrieben haben sollte dann war es höchstens Hacker, aber das ist ja auch einer der speed hack noknockback und killauer durch gungame läuft.

MFG Ralleplays

Und habe diese antwort von HaPeGu drauf bekommen: Hey,

du wurdest gemutet, weil du Folgendes geschrieben hast:
Ralleplays:du fehlgeburt
(https://chatlog.gommehd.net/I6FHQD91)

Nur weil ein anderer Spieler hackt, bedeutet das nicht, dass du ihn beleidigen darfst.
Daher wird der Mute bestehen bleiben.

MfG,
HaPeGu

So da hab ich ja verstanden das ich fehlgeburt geschrieben habe aber zu itz_tobiHD der zu mir genieße deine missbrauchsstrafe geschreiben hat, und ich habe das wort als beleidigung gesehen so hab ich ihn beleidigt (sry).
Naja nichts des so trotz finde ich es auch noch nicht so cool wie die mod. reagieren ich schreib höfflich und sie geben eine antwort die ich teils beleidigend finde und dann lehenen sie das thema sofort ab so das man gar nicht weiter diskutieren kann über das problemm.

So das wars mit der Kritik jetzt das lob.

Auch wegen das was ich nicht so cool find habe ich mir Premium auf denn Server gekauft (Lifetime), und das heißt ich finde denn Server SUPER!
immer kommen neu maps zu denn vielen verschiedenen spielmodis das ich nie die lust auf gommehd.net verlire.
Ich wollt mich einfach mal bedanken das ihr so viel und ermöglicht. :)

MFG
Ralleplays

So da hab ich ja verstanden das ich fehlgeburt geschrieben habe aber zu itz_tobiHD der zu mir genieße deine missbrauchsstrafe geschreiben hat, und ich habe das wort als beleidigung gesehen so hab ich ihn beleidigt (sry).
Du darfst niemanden beleidigen, auch wenn die Person dich beleidigt, oder hackt. Einfach reporten und fertig.

Naja nichts des so trotz finde ich es auch noch nicht so cool wie die mod. reagieren ich schreib höfflich und sie geben eine antwort die ich teils beleidigend finde und dann lehenen sie das thema sofort ab so das man gar nicht weiter diskutieren kann über das problemm.
Er hat genauso höflich geantwortet und hat alles richtig gemacht.

Auch wegen das was ich nicht so cool find habe ich mir Premium auf denn Server gekauft (Lifetime),
Premium schützt vor Strafe nicht, steht übrigens beim Kauf auch da.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wo ist das denn beleidigend? (facepalm)
Das war eine ganz normale Antwort...
Er hat so gehandelt, wie er muss.

Ich sag nur: Selber Schuld.
Reporte den anderen einfach und beleidige nicht.

~Dash

Ich habe keine Ahnung, was du als Beleidigung siehst und was nicht. Aber so etwas wie "enjoy ban" ist auf diesem Netzwerk nun einmal erlaubt, denn es ist so ähnlich, als würde man jemanden als Hacker bezeichnen, was aber je nachdem, ob er wirklich hackt oder nicht ein Kompliment oder eine Provokation, weiterzuhacken ist.

Meiner Meinung nach hat der Moderator alles richtig gemacht. Du hast nachgefragt, warum du gemutet wurdest, also bekamst du die Antwort und nur weil du dich von jemand beleidigt fühlst, musst du ja nicht gleich selber beleidigen, dann bist du nicht besser, außerdem kannst du andere Spieler, die dich beleidigen auch selber reporten, anstatt dich über so etwas zu beschweren.

Du darfst niemanden beleidigen, auch wenn die Person dich beleidigt, oder hackt. Einfach reporten und fertig.

Er hat genauso höflich geantwortet und hat alles richtig gemacht.

Premium schützt vor Strafe nicht, steht übrigens beim Kauf auch da.

ich habe doch garnicht gesagt! das premium vor strafen schützen soll! wer lesen kann ist klar in vorteil.

Also so wie ich das verstehe, hast du das Wort "Missbrauchsstrafe" als Beleidigung angesehen? Ok, mal ganz davon abgesehen, das dieses Wort wohl nichtmal ansatzweise irgendwie eine Beleidigung ist:
Inwiefern gäbe es dir das Recht selbst beleidigend zu werden, nur weil ein anderer es auch ist?!

Du hast es allerdings extra noch in deine Nachricht reingepackt. Heißt, du willst darauf hinaus. ;)
Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil.

Wer bist du denn überhaupt? einer der mich in knast bringen möchte ? ich habe das mit denn premium unter LOB!!!!! Geschrieben ! und nicht unter kritik! man muss die menschen woll nicht mehr verstehen oder ?

Wer bist du denn überhaupt? einer der mich in knast bringen möchte ? ich habe das mit denn premium unter LOB!!!!! Geschrieben ! und nicht unter kritik! man muss die menschen woll nicht mehr verstehen oder ?
Gedanken vieler Leute die gebannt/gemutet wurden: Wenn ich da noch ein bisschen lobe und sage, ich hab Premium, dann entbannen die mich bestimmt.

Wenn das bei dir nicht so ist, dann gut, es ist aber meistens so ;)

Außerdem habe ich ja nicht nur das geschrieben.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Es gibt echt menschen wo man denkt wer hat da ahah in kopf gemacht -.-
ich setze mich hier ne halb stunde hin schreibe das und kriege diese antwort echt DANKE an euch! denkt mal über euch nach was ihr macht und warum!
ich finde es echt unmöglich

ich setze mich hier ne halb stunde hin schreibe das und kriege diese antwort echt DANKE an euch! denkt mal über euch nach was ihr macht und warum!
Das denke ich mir gerade bei dir.
Deins ist jetzt übrigens eine Beleidigung, nur so als Anmerkung.

Und falls du nicht lesen kannst, habe ich mich sogar entschuldigt, falls du den Gedanken nicht hattest.
Aber bei Leuten die nur beleidigen können, kommt sowas ja anscheinend nicht an...

Ja ich denke mal nach was die Leute machen.
Du verfasst eine Kritik die echt unnötig ist. Kein User ( vlt ein paar wenige ) interessiert sich dafür das du nen Chatban bekommen hast und d was der Moderator geantwortet hat. Zudem
Naja nichts des so trotz finde ich es auch noch nicht so cool wie die mod. reagieren ich schreib höfflich und sie geben eine antwort die ich teils beleidigend finde
Was ist an der antwort beleidigend ? Er antwortete wie jeder andere Moderator

Gedanken vieler Leute die gebannt/gemutet wurden: Wenn ich da noch ein bisschen lobe und sage, ich hab Premium, dann entbannen die mich bestimmt.
Das stimmt. Dem kann ich nur zustimmen.
Das denke ich mir gerade bei mir. Dein Satz ergibt für mich 0 Sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop