Chatmute für was ?

• Ersteller Ersteller JaeG3rM3iSt3R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Hallo Ihr Lieben Moderatoren wie Admins,

ich bitte euch jetzt völlig ernst darüber zu schreiben:
Wir haben eben ein Match gegen @Ohnezahn gehabt, welches wir dominiert haben.
Nachdem ich das Bett des Gegners abgebaut hatte & fast alle Leute aus der Mannschaft gekillt hatte, dachte ich, dass die letzte Person einfach die Runde leavt. Daraufhin habe ich "bad" geschrieben, was völlig legitim ist, oder darf man dieses Wort auch nicht mehr schreiben ?
Ich habe mich ja daraufhin auch direkt dann wieder entschuldigt !
Aber okay ...

Daraufhin wurde ich für einen Tag aus dem Chat gebannt mit der Begründung:

"Respektloses & provokantes Verhalten" !

Ist das euer Ernst ?
Ich finde es einfach nicht akzeptabel jmd mit einem solchen Grund vom Chat zu bannen.

Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!

Gruß JaeG3rM3iSt3R

Bad is mutebar. Wurde dafür auch gemuted ._.

Das Wort "bad" ist halt provozierend. Und wenn du es nicht akzeptabel findest, dann schreibs halt einfach nicht mehr. Ausserdem seh ich den Sinn deiner Tat nicht, da der geleavte Spieler es ka eh nicht mehr mitbekommen hab, wodurch deine Nachricht unnötig war.

MfG Hausaufgaben

Ja eben ich finds halt echt nicht nachvollziehbar...du hast dich noch bevor der Server neu gestartet wurde sofort entschuldigt als du gesehen hast, dass er gar nicht geleavt ist. Welchen Zweck der Chatban da noch konkret verfolgen soll peile ich nicht wirklich. Find es relativ kleinlich, wenn man schon weiß, dass es ein Misverständnis war und der Betroffene sich ohne Aufforderung oder Bedenkzeit sofort entschuldigt, trotzdem noch den Mute zu geben. Naja.

• Like
Reaktionen: JaeG3rM3iSt3R
Schau mal genau die Situation an, aber ich glaube eher, du bist darauf ausgewesen mir den Chatmute noch reinzudrücken, nachdem ich mich schon entschuldigt habe. Nicht auf das Wort "bad", sondern weil ich dachte du wärst geleavt.

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Ich "drücke" niemandem grundlos was rein. Nächstes Mal solltest du vorher nachdenken und nachschauen ob wirklich jemand geleavt ist, bevor du so etwas in den Chat schreibst. Und wenn du entmutet werden willst kannst du es mit einem Antrag im Bereich "Entbannungsanträge" versuchen.

Schau mal genau die Situation an, aber ich glaube eher, du bist darauf ausgewesen mir den Chatmute noch reinzudrücken, nachdem ich mich schon entschuldigt habe. Nicht auf das Wort "bad", sondern weil ich dachte du wärst geleavt.

Du wurdest aber gemutet, und das, weil du es eben gesagt hast. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen, und entschuldigen kannst du dich immernoch in einem Entbannungsantrag, auch wenn es "nur" ein Tag ist.

• Like
Reaktionen: Ohnezahn
@JaeG3rM3iSt3R wenn noch Diskussionsbedarf deinerseits besteht, kannst du mich in einer Unterhaltung anschreiben. Ansonsten sind die Regeln nun mal so wie sie sind und ich führe sie nur aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop