TTT Chatmute als Detekiv

Hey.

Ich habe gerade eine Runde TTT gespielt und wurde mit einem Chatmute Detektiv.
Mit einem Chatmute ist diese Rolle IG zu nichts zu gebrauchen und schwächt auch alle anderen.
Es wäre gut, wenn man hier eine Lösung finden könnte, ich habe einige Ideen wie man das auch schaffen könnte ohne den Mute aufzuheben, aber wie ist eure Meinung dazu?

Lösungsvorschläge werden später hinzugefügt :3

Hey.

Ich habe gerade eine Runde TTT gespielt und wurde mit einem Chatmute Detektiv.
Mit einem Chatmute ist diese Rolle IG zu nichts zu gebrauchen und schwächt auch alle anderen.
Es wäre gut, wenn man hier eine Lösung finden könnte, ich habe einige Ideen wie man das auch schaffen könnte ohne den Mute aufzuheben, aber wie ist eure Meinung dazu?

Lösungsvorschläge werden später hinzugefügt :3
Nein, einfach nein.

Der Chatmute soll eine Strafe sein.
Es wird sicher keine Möglichkeit geben, dies als Detektiv zu umgehen.
Squeezy

//EDIT
Habe noch bemerkt,
als Detective kann man mit /detective oder /d (weiß nicht genau) im Detektiv-Chat noch schreiben, also ist somit der Mute umgangen.

Der Bug wird wahrscheinlich von @Schimon (?)
gefixt.

Texte welche erlaubt zu schreiben sind ? (Dom ist T)
(Dom)
(Dom lass dich testen)

Nein, einfach nein.

Der Chatmute soll eine Strafe sein.
Es wird sicher keine Möglichkeit geben, dies als Detektiv zu umgehen.
Danke für deinen Beitrag, mir ist bewusst, dass ein Mute eine Strafe sein soll, allerdings sollte damit nicht alle anderen Spieler ebenfalls bestraft werden.
Ein Chatmute macht den Detektiv nutzlos, darum geht es.

Hey,

eine drastische Möglichkeit wäre natürlich, dass man mit einem Chatmute einfach kein Detective wird und somit nicht das Spiel gefährdet.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop