Allgemeines Chatmode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Kennt ihr das, wenn ihr in einer Party seid, in der Gommunity auch mit jemandem chattet und dann durcheinander kommt und etwas das eigentlich in den Partychat sollte aus Versehen in den falschen Chat kommt?

Mir würde es echt gefallen, wenn man seinen Chat festsetzen könnte.
Das würde dann so ausssehen, dass man mit einem Command auswählen kann, dass man automatisch in den Partychat schreibt. Sprich man muss auch nicht mehr "/p" davor machen.
Wenn man neu connectet resettet sich das wieder in den normalen Zustand.

Man sollte dann so wählen können "/chat set party" oder "/chat set public" (Schnelle Idee für den Namen).
Sollte man den Partychat gesetzt haben, so sollte man trotzdem im normalen Chat schreiben können. Einen Command dafür kann man ja leicht finden. ;)

Was haltet ihr davon? c;

Hey,

super Idee, gerade da dieses ,,/p " ständig zu schreiben doch langsam nervig ist. Denke sogar, dass es für die Developer umsetzbar ist. Mal gucken was die Konzeptatoren zu der Idee sagen c:

Könnte man in Modi wie Cores, BW, QBW auch mit dem @all und dem Team-Chat einführen, wäre sicher ein cooles Feature welches das Spielgefühl besser macht.

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer
Huhu.
Was ist allerdings wenn man wie ich öfters zwischen beiden "Chats" wechselt. Da kommt es doch auch zu solchen Chat-Verschreibern?
Belehre mich wenn ich falsch liege.

|NightyIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop