Erledigt Chatlogsystem

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.252
1.580
Mannheim
Ganz kurz gehalten, da ich keine Threads dazu finden kann:

Ist das CLsystem gerade down?
Ich wollte da jemanden reporten.

Aber da macht mir wohl wer nen Strich durch die Rechnung ...

hd23K3t.png

Ich ehm... weiß ja nicht, ob nur ich dieses Problem habe c:

LG ~ T. Behrens

Heyho,
das ChatlogSystem ist nicht down, ich habe es selber ausprobiert.
Bitte achte darauf ob du den Befehl und den Namen von dem Spieler richtig angegeben hast,
von dem der Chatlog erstellt werden soll.
So kann ein Chatlog Befehl zum Beispiel aussehen: /chatlog [NAME] bzw. /chatlog IchBinReis

Ich hoffe es funktioniert jetzt wieder bei dir und du kannst weiterhin Chatlogs erstellen.
LG

Heyho,
das ChatlogSystem ist nicht down, ich habe es selber ausprobiert.
Bitte achte darauf ob du den Befehl und den Namen von dem Spieler richtig angegeben hast,
von dem der Chatlog erstellt werden soll.
So kann ein Chatlog Befehl zum Beispiel aussehen: /chatlog [NAME] bzw. /chatlog IchBinReis

Ich hoffe es funktioniert jetzt wieder bei dir und du kannst weiterhin Chatlogs erstellen.
LG
Jo danke, den Namen hab ich aber wohl richtig eingegeben.
Die Fehlermeldung sagt ja irgendwas anderes aus^^

Den Typ kannst du aber auch nicht melden, oder?
E2jgbCB.png

LG ~ T. Behrens

Jo danke, den Namen hab ich aber wohl richtig eingegeben.
Die Fehlermeldung sagt ja irgendwas anderes aus^^

Den Typ kannst du aber auch nicht melden, oder?
E2jgbCB.png

LG ~ T. Behrens

Nein tut mir leid da ich mit ihm in der gleichen Runde sein müsste um einen CL zu erstellen.
Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen da ich kein Supporter bin sondern nur Mitglied.
Sorry dafür :)
LG

Hey, ich hab es jetzt mal versucht bei mir kommt der gleiche Fehler. Normalerweise würde da stehen dieser Spieler konnte nicht gefunden werden.
Außerdem konnte ich ihn auch nicht als Freund hinzufügen weil es keinen Spieler mit dieser UUID gibt.
Ich denke mal es liegt am Spieler und nicht am Reportsystem c:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Heyho,
es könnte vielleicht sein das dieser Spieler ein YouTuber/Teammitglied oder Premium+ Spieler war und
einen Nick hatte. Deswegen konntest du den nicht chatloggen. Aber ich denke es lag auf jedem Fall an dem
Spieler und nicht an dir oder dem Chatlog System!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG

es könnte vielleicht sein das dieser Spieler ein YouTuber/Teammitglied oder Premium+ Spieler war und
einen Nick hatte.
Ein Non-Premium sicher nicht.
Wie schon gesagt ist die Fehlermeldung eine ganz andere.

Lassen wir es dabei ^^

//edit:

Ich hab jetzt herausgefunden, dass ich den Namen falsch geschrieben habe, ein e zu viel.
Da der Spieler global aber nicht existiert, folgt diese Fehlermeldung.

//v4c
@Dosenwerfer @Leeeenna

Ein Non-Premium sicher nicht.
Wie schon gesagt ist die Fehlermeldung eine ganz andere.

Lassen wir es dabei ^^

//edit:

Ich hab jetzt herausgefunden, dass ich den Namen falsch geschrieben habe, ein e zu viel.
Da der Spieler global aber nicht existiert, folgt diese Fehlermeldung.

//v4c
@Dosenwerfer @Leeeenna

Na dann hat sich das ja jetzt geklärt ^^

Ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte!

LG

Na dann hat sich das ja jetzt geklärt ^^

Ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte!

LG
Ich weiß dass das nicht hier her gehört, aber warum glaubst du, du konntest helfen indem du genau das schreibst was oben schon steht. Naja egal. Wenn es geklärt ist kann es ja geclost werden ._.

Ich weiß dass das nicht hier her gehört, aber warum glaubst du, du konntest helfen indem du genau das schreibst was oben schon steht. Naja egal. Wenn es geklärt ist kann es ja geclost werden ._.

Ich meinte das "hoffentlich konnte ich dir helfen" auf diese komplette Konversation bezogen. Also das ich ihm
hier geholfen habe das Problem was er hatte zu lösen. Am Ende ist ihm ja auch aufgefallen das der Name falsch war.
Aber ist ja jetzt egal, Hauptsache das Problem wurde gelöst!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop