Erledigt Chatlogs...

• Ersteller Ersteller rtsR4oVKG62gi97mLRB7lv1b
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rtsR4oVKG62gi97mLRB7lv1b

Unregistriert
Mir ist aufgefallen das die Chatlogs NIE (also bei mir) aufgezeichnet werden und das finde ich schade denn ich werde des öfteren Beleidigt oder bei Gungame wenn jmd mich tötet wird oft e² geschrieben was eindeutig für ez steht und dann würde ich gerne die Chatlogfunktion benutzen!

MFG Noah/zOfficialSkill
#FrischkäseArmy
Shockingforce Member seit dem 21.8.2016

Hey,

wie meinst du das, sie werden nicht aufgezeichnet?

Die Meldung "Der Chatlog wurde noch nicht ganz aufgezeichnet" heißt nur, dass
du den Chatlog in ~15 Minuten erneut öffnen sollst.

Dies wurde so eingestellt, damit man z.B Teamchats in BedWars/SkyWars nicht lesen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Hey,

wie meinst du das, sie werden nicht aufgezeichnet?

Die Meldung "Der Chatlog wurde noch nicht ganz aufgezeichnet" heißt nur, dass
du den Chatlog in ~15 Minuten erneut öffnen sollst.

Dies wurde so eingestellt, damit man z.B Teamchats in BedWars/SkyWars nicht lesen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Ah ok nein manchmal steht der "Dieser Spieler wurde nicht gefunden" Obwohl ich mit dem Spieler davor geschrieben habe und seinen namen richtig geschrieben habe ok danke trz :D

• Like
Reaktionen: TrueIdula
Das kann entweder daran liegen das der Spieler genickt ist oder das es noch ein bisschen dauert bis der Chatlog hochgeladen ist oder das du die Groß- Kleinschreibung nicht beachtet hast.

Ah ok nein manchmal steht der "Dieser Spieler wurde nicht gefunden" Obwohl ich mit dem Spieler davor geschrieben habe und seinen namen richtig geschrieben habe ok danke trz :D
Chatlogge beim nächsten Mal Spieler mit /chatlog [Anfangsbuchstabe ( n ) des Spieler immer klein geschrieben] und dann Tab. Die möglichen Spieler werden dann immer richtig geschrieben vorgeschlagen und genickte Spieler werden somit erkannt (weil sich der Name nicht ergänzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop