Allgemeines Chatlogs nach einer Runde erstellen

CaptainsGameYT

Mitglied
6 März 2016
11
35
173
auf'm TS
www.youtube.com
Hi!

Einigen von euch wird es vermutlich auch ab und zu so gehen, dass ihr am Ende einer Runde von einem Spieler beleidigt werdet, ihr aber nicht mehr die Zeit habt einen Chatlog zu erstellen.

Ich dachte mir, dass man hier vielleicht einen Command einbauen könnte, mit dem man einen Spieler aus der vorherigen Runde noch chatloggen kann, obwohl die Runde bereits beendet ist.

Mit diesem Command könnte man also die jeweils letzte Runde die man gespielt hat noch als Chatlog aufzeichnen lassen. Bin zu unkreativ um mir einen möglichen "Namen" für den Befehl auszudenken, aber da gibt es bestimmt irgendjemanden der da kreativ genug ist :D

Grüße,
David

Edit: einige haben geschrieben dass das gehen würde - ich probiere das nachher mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hi!

Einigen von euch wird es vermutlich auch ab und zu so gehen, dass ihr am Ende einer Runde von einem Spieler beleidigt werdet, ihr aber nicht mehr die Zeit habt einen Chatlog zu erstellen.

Ich dachte mir, dass man hier vielleicht einen Command einbauen könnte, mit dem man einen Spieler aus der vorherigen Runde noch chatloggen kann, obwohl die Runde bereits beendet ist.

Mit diesem Command könnte man also die jeweils letzte Runde die man gespielt hat noch als Chatlog aufzeichnen lassen. Bin zu unkreativ um mir einen möglichen "Namen" für den Befehl auszudenken, aber da gibt es bestimmt irgendjemanden der da kreativ genug ist :D

Grüße,
David

Man bräuchte dafür keinen Command, sondern könnte ganz einfach die Runde laut Chatlog "weiterlaufen" lassen ;)

Für meinetwegen eine Minute :)

Edit:

Die Minute verfällt, wenn man einer neuen Runde Beitritt.
 
  • Like
Reaktionen: CaptainsGameYT

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop