Erledigt Chatlogs in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi090302

Mitglied
17 Juli 2014
67
14
578
Hallo,

ich bin letztens auf einen Spieler in GunGame gestoßen, der provokante Sätze und Wörter geschrieben hat.
Darauf hin habe ich /chatlog gemacht und als ich auf den Link geklickt hatte, Stand da, dass der Chatlog nicht erstellt wird.

Meine Frage ist jetzt, ob in GunGame das Chatlogsystem funktioniert, wenn ja muss ich eine gewisse Zeit abwarten oder sonst was.

Ich wäre froh über eine Antwort, denn ich habe es leid nichts gegen Beleidigungen nichts machen zu können.

Mfg
didi090302

Ja du musst generell warten, wenn du Chatlogs erstellst, egal welcher Modus.
Dies kann zwischen 5-60 Minuten dauern.
Einfach an den Internetbrowser anheften und später nochmal nachschauen.

Hallo,

ich bin letztens auf einen Spieler in GunGame gestoßen, der provokante Sätze und Wörter geschrieben hat.
Darauf hin habe ich /chatlog gemacht und als ich auf den Link geklickt hatte, Stand da, dass der Chatlog nicht erstellt wird.

Meine Frage ist jetzt, ob in GunGame das Chatlogsystem funktioniert, wenn ja muss ich eine gewisse Zeit abwarten oder sonst was.

Ich wäre froh über eine Antwort, denn ich habe es leid nichts gegen Beleidigungen nichts machen zu können.

Mfg
didi090302
Klar wird das Chatlogsystem auch in Gungame funktionieren :) Einfach einen Chatlog machen und dann hier melden: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
Es kann aber manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Chatlog vollständig geladen wurde.

mfg Kruemmel ;)

Hey,

Bei mir funktioniert es eigentlich ohne Probleme,
Es war eventuell ein Bug

MFG

Hey,

Sobald du den Befehl /chatlog [Name] ausgeführt hast, wird ein neuer Chatlog generiert.
Dieser muss allerdings erst einmal geladen werden, was in einer GunGame Runde schon mal 30 Minuten dauern kann.
Falls du also schon vorher versuchst den Chatlog zu öffnen, kommt die Fehlermeldung, dass der Chatlog noch nicht komplett aufgezeichnet wurde.
Den Spieler kannst du dann mit Hilfe des Chatlogs hier reporten --> www.gommehd.net/go/Report
Falls beim Chatlog-System irgendein Bug auftritt, solltest du dein Problem, mit Beachtung der Vorlage, am Besten hier beschreiben --> www.gommehd.net/go/bug.
Damit sollte die Frage eigentlich geklärt sein.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed

Freundliche Grüsse,

Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop