chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImPrinzessa

Mitglied
26 Aug. 2017
4
0
125
28
Entschuldigung das ich das davor geschrieben habe(mein anderes Thema) , aber mein Freund hat gesagt , dass er das geschrieben hat.
Ich habe kein bock 45 Tage zu warten bis der chatlog weg ist er heißt zLenny und ich fände es sehr sehr nett wenn ihr diesem
******* den chatlog übertragen würden ich schreib ihn auchn nochmal Privat an und frage was das sollte.

Nochmals entschuldigung wegen dem was ich davor geschrieben habe.

Entschuldigung das ich das davor geschrieben habe(mein anderes Thema) , aber mein Freund hat gesagt , dass er das geschrieben hat.
Ich habe kein bock 45 Tage zu warten bis der chatlog weg ist er heißt zLenny und ich fände es sehr sehr nett wenn ihr diesem
******* den chatlog übertragen würden ich schreib ihn auchn nochmal Privat an und frage was das sollte.

Nochmals entschuldigung wegen dem was ich davor geschrieben habe.
Das wird nicht gemacht, jeder ist für seinen Account selbst zuständig, du kannst nun höchstens noch einen Entbannungsantrag stellen und dort die Situation nochmal genau erklären...

Dann ist das selber Schuld.
Du hättest in dieser Situation entweder deinen Freund überwachen müssen oder ihn nicht an deinen PC lassen dürfen.
Demnächst passt du besser auf, wer was mit deinen Accounts an deinem Rechner macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop