Allgemeines Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leMidow

Mitglied
13 Jan. 2017
2
0
125
24
Hallo mein Verbesserungs Vorschlag ist
- Wenn nur nicht in der Lobby bzw. in runden schreiben kann
- Man kann noch mit /msg schreiben, mit /p oder auch mit /cc das heißt man hat nur in der lobby und in runden einen chatban und nicht mit freunden in einer party oder im clan ich habe diese Funktion auf anderen Servern gesehen und es hat mir sehr gut gefallen da man vlt manchmal in einer runde ausrastet und aus versehen ein schipfwort schreibt und es eigl. nicht so gemeint ist kann man dann wenigstens noch mit den freunden schreiben.

Mlg.
MachIchGarnicht aka. Jannik

- Man kann noch mit /msg schreiben, mit /p oder auch mit /cc das heißt man hat nur in der lobby und in runden einen chatban und nicht mit freunden in einer party oder im clan ich habe diese Funktion auf anderen Servern gesehen und es hat mir sehr gut gefallen da man vlt manchmal in einer runde ausrastet und aus versehen ein schipfwort schreibt und es eigl. nicht so gemeint ist kann man dann wenigstens noch mit den freunden schreiben.

Mlg.
Der Vorschlag, dass man dann nur in Lobbys oder Ingame nicht schreiben kann wurde schon mal gemacht. Allerdings wäre es ja keine Bestrafung, wenn nur eine Chatmöglichkeit betroffen wäre oder?

Mlg.

Hey,

ich finde man könne /cc [Name] MSG eingeben. somit wird der angegebene Spieler mit seinen MSG Nachrichten gechatlogt.

/cc Name MSG / Party / Clan

Es were halt schon ein gute Funktion
du hast recht strafe ist strafe aber sei mal erlich es were schon nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop