Allgemeines Chatlog

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hey

Ich finde das Chatlog System ja eine gute Sache, was jedoch einen Haken hat.
Sobald man einen Chatlog angefertigt hat, dauert es meist eine Zeit bis der Chatlog fertig ist. Gut ist ja ansich nicht so schlimm, jedoch ist es bei mir oft so, dass ich während der Wartezeit die BrowserTabs schliesse. Klar man könnte ja im Verlauf wieder die Links raussuchen

Meine Idee:

Ingame einen Befehl mit welchem man eine Liste aufrufen kann.
Die Liste zeigt dann die letzten 10 (oder sonst was) Chatlogs an mit dem Namen des reporteten und dem Link.
Sowas würde die Erstellung eines Reports ziemlich vereinfachen.

MfG AgentNAVI

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Sobald man einen Chatlog angefertigt hat, dauert es meist eine Zeit bis der Chatlog fertig ist. Gut ist ja ansich nicht so schlimm, jedoch ist es bei mir oft so, dass ich während der Wartezeit die BrowserTabs schliesse. Klar man könnte ja im Verlauf wieder die Links raussuchen
Na eigentlich ist es ja auch nicht schlimm.
Der Link zum Chatlog lädt ja trotzdem weiter, auch wenn man den Report schon erstellt hat :grins:
Man kann ihn ja trotzdem schon reinstellen.

Ingame einen Befehl mit welchem man eine Liste aufrufen kann.
Die Liste zeigt dann die letzten 10 (oder sonst was) Chatlogs an mit dem Namen des reporteten und dem Link.
Sowas würde die Erstellung eines Reports ziemlich vereinfachen.
Aber nur die letzten 10, wenn man online ist. Wenn man zwischendurch offline ist, sollte die Liste wieder zurückgesetzt werden.
Könnte Speicher sparen ^^

An sich ist die Idee ganz ok.
Nichts schlechtes, aber auch nichts dringend notwendiges.
lg c:

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Den Gedanken finde ich zwar recht gut, aber meine Erfahrung sagt mir, dass der Chatlog eigentlich immer geladen ist, bis ein Moderator dem Beitrag zu bearbeiten beginnt.

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Du kannst dein Minecraft-Log nach dem Wort "chatlog.gommehd.net" durchsuchen.

Oder:

hust.
hust.
Eigenwerbung.
Signatur.
Meine.
Hust.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop