Gommunity Chatlog

@Monkeyyy11 Meistens hat der 2. Chatlog sowieso die gleiche ID hat, also kannst du mit der gleichen ID bzw mit dem gleichem Link die 2. Person reporten ^^
Außer du hast einen Chatlog um z.B. 14:59 gemacht und den nächsten um 15:00, da kanns passieren, dass der 2. Chatlog eine neue ID hat, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. :)

@Monkeyyy11 Meistens hat der 2. Chatlog sowieso die gleiche ID hat, also kannst du mit der gleichen ID bzw mit dem gleichem Link die 2. Person reporten ^^
Außer du hast einen Chatlog um z.B. 14:59 gemacht und den nächsten um 15:00, da kanns passieren, dass der 2. Chatlog eine neue ID hat, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. :)
Aber wird dann auch das mit in den Chatlog eingespeichert was die Supporter brauchen also da wo /chatlog [Name] geschrieben wurde? Kann sein dass du Recht hast weil es dauert ja auch immer eine Weile bis der Link funktioniert :)

Es gibt trotzdem genug Leute die alles melden.
Es gibt nie genug Leute! Und wenn du dieser Meinung bist dann bin ich halt einer dieser Leute :)

Da kann ich dir nur zustimmen, die 1ne Min nerven
Danke. Ist zwar keine schlimme Sache wollte nur mal sehen ob da andere Leute auch meiner Meinung sind

Aber wird dann auch das mit in den Chatlog eingespeichert was die Supporter brauchen also da wo /chatlog [Name] geschrieben wurde?
Es wird zwar nicht "/chatlog [Name] wurde ausgeführt" geschrieben, allerdings kann man ja auch mit strg+f einfach den namen suchen.
Kann sein dass du Recht hast weil es dauert ja auch immer eine Weile bis der Link funktioniert :)
Kann nicht nur so sein, es ist so :)
Habe ich schon paar mal bemerkt ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop