Erledigt Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBrett

Mitglied
19 Juli 2015
19
10
583
dem Honigthal
Liebe Spieler &Co..

Ich würde einen Spieler wegen Beleidigung reporten, aber der Chatlog funktioniert nicht bei MSG"s.

Laut dem Regelwerk gelten nur Chatlogs als eindeutiges Beweismittel und keine Screenshots. Deswegen wird höchstwahrscheinlich mein Report abgelehnt.

Wäre es irgendwie Möglich, das wenn man über MSG schreibt einen Chatlog erstellen kann? Denn öfters beleidigen viele Spieler über MSG"s und diesen passiert nichts. :C

Also eine Bitte an euch : Macht das man einen Chatlog erstellen kann, wenn man über MSG schreibt!

Liebe Spieler &Co..

Ich würde einen Spieler wegen Beleidigung reporten, aber der Chatlog funktioniert nicht bei MSG"s.

Laut dem Regelwerk gelten nur Chatlogs als eindeutiges Beweismittel und keine Screenshots. Deswegen wird höchstwahrscheinlich mein Report abgelehnt.

Wäre es irgendwie Möglich, das wenn man über MSG schreibt einen Chatlog erstellen kann? Denn öfters beleidigen viele Spieler über MSG"s und diesen passiert nichts. :C

Also eine Bitte an euch : Macht das man einen Chatlog erstellen kann, wenn man über MSG schreibt!

Hey,

Das ChatLog-System geht nur im Öffentlichen Chat für das Party und Friend-System bist du eigentlich verantwortlich...

LG Hannes

Hey,

das Chatlog System ist nur für öffentliche Chats gedacht, so können z.B. MSG, Party und Clanchats nicht bestraft werden. Wenn man in MSG Chatlogs einführen würde, würden sicher ein paar Leute dies ausnutzen und damit Leute unter Druck setzen, weil man ein Geheimnis von ihnen hat. Du bist selber Schuld, wenn dich jemand per MSG beleidigt, du hast ihn angenommen und niemand anderes. Pass einfach auf, wen du in deiner FL hast.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop