Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann Leute in der Lobby chatloggen. Dafür muss man ganz normal den Befehl benutzen.
Der Chatlog hat dann im Normalfall in 30 Minuten fertiggeladen, nachdem der Befehl abgesetzt wurde.
Außerdem, Vorschläge solltest du eher hier machen c:
Ich finde die Chatlogseite sollten direkt ans Team geleitet werden, ohne einen Beitrag erstellen zu müssen... Passt jetzt nicht aber ist mir eingefallen..
Ich finde die Chatlogseite sollten direkt ans Team geleitet werden, ohne einen Beitrag erstellen zu müssen... Passt jetzt nicht aber ist mir eingefallen..
Dann wäre es viel zu leicht diesen zu Missbrauchen. Ein paar mal /cl Bsp und schon hast du ein paar Mods die damit beschäftigt sind im Chatlog nach Beleidigungen zu suchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.