Erledigt Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImSheraxx

Mitglied
6 März 2016
2
0
125
26
Hallo Liebes Gomme Team,
habe grad eben einen Chatlog bekommen wegen Spam. Verstehe diesen Chatlog deswegen nicht ganz da ich 4 mal: Suche guten Spieler der eageln kann ---->./friend add ImSherax
geschrieben habe.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße Fabi
heiße ingame ImSherax

Wenn du vier Mal hintereinander genau die gleiche Nachricht in den Chat schreibst, fällt das sehr wohl unter Spamming, was laut den Serverregeln verboten ist und zu einem Chatmute führt. Es ist also vollkommen gerechtfertigt. ;)

- Y0rsh

Hallo Liebes Gomme Team,
habe grad eben einen Chatlog bekommen wegen Spam. Verstehe diesen Chatlog deswegen nicht ganz da ich 4 mal: Suche guten Spieler der eageln kann ---->./friend add ImSherax
geschrieben habe.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße Fabi
heiße ingame ImSherax
Sende mal bitte einen Screenshot von der Nachricht die ausgegeben wird, wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben.

Da hier der Screenshot ;D

upload_2016-5-18_0-55-39.png
hier nochmal genauer ;D

Anhänge

• upload_2016-5-18_0-49-38.png
    upload_2016-5-18_0-49-38.png
    508,3 KB · Aufrufe: 0
Ok, das ist seltsam. Wenn ich versuche den Chatlog (https://chatlog.gommehd.net/H4GLJA66) zu öffnen steht dort, dass dieser Chatlog keine Nachrichten enthält. Frage am besten einen Moderator um Rat und fordere einen Beweis. :) Denn wenn du zu Unrecht einen Chatban erhalten hast, bzw. keine Beweise vorhanden sind, wirst du entbannt. :)

Viel Glück :like:

Hey ImSheraxx,
Wie man am Screenshot sehr gut sehen kann wurdest du wegen Spam für 3 Tage gemuted.
Dies kann aber nur passieren wenn du die Nachricht "Suche guten Spieler der eageln kann ---->./friend add ImSherax" auf irgendeiner weiße alle 4-mal geändert hast denn sonst wird vom System geschrieben "Du wiederholst dich" und wenn du die Nachricht in z.B. 5 Minuten Abständen geschrieben hast kann dies nicht zum Spam gebracht werden ;)

MFG
C0mbix

Hey,

Wie du schon aus den oberen Antworten entnehmen konntest, gibt es auf unserem Server bestimmte Regeln für den Chat.
(https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/)
Das Schreiben von mehreren Nachrichten innerhalb kurzer Zeit, zählt als Spam und ist somit ein Mutegrund.
Wenn du (wie du es selbst gesagt hast) 4 Mal die selbe Nachricht schreibst, ist dein Chatmute gerechtfertigt.

Sollte dir unbewusst sein, weshalb du gemutet wurdest, kannst du gerne einen Entbannungsantrag (EA) stellen.
Dort kannst du Beweise einfordern, da wir für jede Bestrafung auch entsprechende Nachweise besitzen.
Einen EA kannst du hier stellen: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop