Chatlog

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Hey,

ich hab mal wieder ne Runde Aura gezockt und habe prompt ein Team gefunden. Dies beleidigte mich und als ich starb hat einer im Chat geschrieben: "Ich wäre sooo ez".Natürlich sofort nen Chatlog gemacht.
Bis dahin alles cool. Doch als ich mir den Chatlog anschauen wollte, kam mal wieder die Meldung das der Chatlog noch nicht fertig sei.
Auch nach 2tagen war er immer noch nicht fertig. Wäre dies 1mal passiert wäre es Ok, aber das war bestimmt schon der 3te wo dieser "Fehler" auftrat.
Liebes GomnmeHD.net Team Fixt das bitte mal.:mad:,

LG

~HerrLachflash~

Und ich weiß das es bestimmt schon Beiträge darüber gibt, aber es wurde halt immer noch nicht gefixt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler wurde schon mehrmals gemeldet, er dürfte dem Team also bekannt sein. ;) Daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass eine Lösung des Problems in Arbeit ist. Du kannst mit solchen Chatlogs aber immer noch die Spieler reporten; Mods können auch diese verbuggten Chatlogs einsehen. :)

- Y0rsh

Soweit ich weiß, dauert der Chatlog zur Verarbeitung :D Also habe etwas Geduld c: Jemand hat (glaube ich) gesagt, dass es 30 Min dauern kann ^^

xDDDDD Dennoch passt es :D Für's nächste Mal xD Vielleicht hat er den Chatlog verloren :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop