Erledigt Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchTrinkeMeinenT

Mitglied
3 Sep. 2014
20
0
135
23
Liebes Gomme-Team

Ich hatte schon einige Chatlogs aber ich finde bei ''eZ'' sollte man keinen Chatlog bekommen..

'eZ = easy = einfach

Nur weil ein Kampf easy (einfach) war, muss man nicht sofort einen Chatlog bekommen !

Ich wäre sehr froh wenn ihr mich wieder entmuten könntet und man ''eZ'' schreiben dürfte.

Und ich finde ein 180Tage Chatlog ist zu lang..

Liebes Gomme-Team

Ich hatte schon einige Chatlogs aber ich finde bei ''eZ'' sollte man keinen Chatlog bekommen..

'eZ = easy = einfach

Nur weil ein Kampf easy (einfach) war, muss man nicht sofort einen Chatlog bekommen !

Ich wäre sehr froh wenn ihr mich wieder entmuten könntet und man ''eZ'' schreiben dürfte.

Und ich finde ein 180Tage Chatlog ist zu lang..
Dann hast du nicht das erstemal gegen die Regeln verstoßen. Einen Entbannungsantrag kannst du ja trotzdem schreiben. Du sagst ja in RL auch nicht zu deinen Gegnern im Fussballspiel, dass isr einfach bzw. schlecht seid.

MfG Kevin

Hallo :),

180 Tage Chatbann bekommt man nicht einfach so. Du wurdest demnach schon sehr oft gemutet und hast dein Verhalten nicht geändert. Daher ist es berechtig deine Strafe zu erhöhen. Du hast zudem die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu erstellen. Bitte beachte aber die Vorlage, damit dein Antrag leichter bearbeitet werden kann.

Hier der Auszug aus den Serverregeln(§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift):
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.

Hier steht genau, dass solche Wörter nicht gerne im Chat gesehen werden.
Bitte beachte daher einfach die Serverregeln, denn somit wirst Du in Zukunft keine Probleme mehr mit Chatmutes haben.

• Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Das das Wort eZ wieder erlaubt werden soll, wurde schon sehr oft vorgeschlagen. Bitte benutze daher in Zukunft die Suchfunktion (Rechts oben).

//close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop