Hey,
"e2" gilt als Umgehungsversuch des Ausdrucks "eZ", was somit zu respektlosem und provokantem Verhalten zählt und damit strafbar bzw. mutebar ist.
Wenn du einen Spieler hier im Forum meldest, kümmert sich ein Moderator um deinen Report.
Dabei antwortet er jediglich, dass die Meldung zu Kenntnis genommen wurde und bei Bedarf eine Strafe in Erwägung gezogen wird.
Dass es dauert, bis ein Spieler seine gerechte Strafe erhält, ist absolut logisch, da oftmals die ChatLogs noch laden müssen.
Folgernd kannst du dir sicher sein, dass deine Reports hier im Forum mit absolutem Ernst behandelt werden und jeder Spieler seine gerechte Strafe erhalten wird.
Hey,
Ja wird es, aber es gibt nur eine kleine Strafe(Nich so lange wie für eZ,Naps etc.).
Mfg Rici
Das stimmt leider nicht.
"e2" zählt - wie gesagt, genauso wie u.a. "eZ" oder "nabs" zu respektlosem und provokantem Verhalten.
Deswegen wird der User (nur weil er e2 statt eZ genutzt hat) keine mildere Strafe bekommen.
Die Bann- bzw. Mutezeiten ergeben sich daraus, wie oft ein User bereits für denselben Regelverstoß bestraft worden ist - nicht nach Härte (je nach dem) oder Ausdrucksweise.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo