Erledigt Chatlog

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
26
Diese Frage geht ans Team:
Ich habe schon öfters Spieler mehrfach wegen e2 im Forum gemeldet. Doch ich habe mitbekommen, dass sie teilweise noch nach über 4 Meldungen immernoch keine Chatbann-Strafe bekommen haben. Jetzt meine Frage: Wird e2 überhaupt als Chatbanngrund gewertet bzw. was passiert danach?
Lg
Ape

Ich habe schon öfters Spieler mehrfach wegen e2 im Forum gemeldet. Doch ich habe mitbekommen, dass sie teilweise noch nach über 4 Meldungen immernoch keine Chatbann-Strafe bekommen haben. Jetzt meine Frage: Wird e2 überhaupt als Chatbanngrund gewertet bzw. was passiert danach?
Lg
Ape
Hey,

Ja wird es, aber es gibt nur eine kleine Strafe(Nich so lange wie für eZ,Naps etc.).

Mfg Rici

Ja e2 wird als Chatban Grund gewertet.
Mache habe nur eine sehr kurze Strafe weil sie noch nie aufgefallen sind.
Oder manche Moderatoren machen sich eine Liste und machen die Bestrafungen dann zusammen wenn die Liste lang genug ist.

MfG
Suffix

Ja e2 wird als Chatban Grund gewertet.
Mache habe nur eine sehr kurze Strafe weil sie noch nie aufgefallen sind.
Oder manche Moderatoren machen sich eine Liste und machen die Bestrafungen dann zusammen wenn die Liste lang genug ist.

MfG
Suffix
Nene,

Das Muten geht schnell, wenn ein Mod in der Runde ist wo einer eZ etc. schreibt kann der Mod in sofort Muten dann wird ein Chtalog erstellt den der User den Entbannen lassen kann im Forum/Nich immer.

Ein Mod kann doch die User schnell Muten oder Mods/Sups,Gebt mal bitte ein Kommentar ab Mods(Reicht auch einer)
@Trias @Johan_Wolf @Liisa @_SirJulian_

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Lg
Ape
Das kommt auf den zuständigen Mod an ob er das mutet oder nicht.

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Hey,

"e2" gilt als Umgehungsversuch des Ausdrucks "eZ", was somit zu respektlosem und provokantem Verhalten zählt und damit strafbar bzw. mutebar ist.

Wenn du einen Spieler hier im Forum meldest, kümmert sich ein Moderator um deinen Report.
Dabei antwortet er jediglich, dass die Meldung zu Kenntnis genommen wurde und bei Bedarf eine Strafe in Erwägung gezogen wird.
Dass es dauert, bis ein Spieler seine gerechte Strafe erhält, ist absolut logisch, da oftmals die ChatLogs noch laden müssen.

Folgernd kannst du dir sicher sein, dass deine Reports hier im Forum mit absolutem Ernst behandelt werden und jeder Spieler seine gerechte Strafe erhalten wird.

Hey,

Ja wird es, aber es gibt nur eine kleine Strafe(Nich so lange wie für eZ,Naps etc.).

Mfg Rici

Das stimmt leider nicht.
"e2" zählt - wie gesagt, genauso wie u.a. "eZ" oder "nabs" zu respektlosem und provokantem Verhalten.
Deswegen wird der User (nur weil er e2 statt eZ genutzt hat) keine mildere Strafe bekommen.
Die Bann- bzw. Mutezeiten ergeben sich daraus, wie oft ein User bereits für denselben Regelverstoß bestraft worden ist - nicht nach Härte (je nach dem) oder Ausdrucksweise.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop