Erledigt Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Hey liebe Gommunity!

ich habe mal eine frage bezüglich der Chatlogs.
Und zwar wenn man den Chatlog Link öffnet hat man ja die Möglichkeit den Link des Chatlogs zu kopieren oder die Seite zu öffnen. Aber wenn ich auf Link öffnen gehe passiert nichts..
liegt das an mir? oder liegt das am Server?
würde mich mal intressieren.
Das Kopieren des Links funktioniert allerdings noch einwandfrei.

MfG Buchstabensalat

Passiert mir persönl. recht oft. Einfach die Seite neuladen, dann sollte es funktionieren :) Doch manchmal, wenn du grade eben den Befehl eingegeben hast, muss der Server erst die Daten abrufen. Aber sichtbar wird der Chatverlauf sowieso erst nach dem Ende der Runde. :)

Passiert mir persönl. recht oft. Einfach die Seite neuladen, dann sollte es funktionieren :) Doch manchmal, wenn du grade eben den Befehl eingegeben hast, muss der Server erst die Daten abrufen. Aber sichtbar wird der Chatverlauf sowieso erst nach dem Ende der Runde. :)
es geht nicht um die vollständigkeit des chatlogs. ich meine das man den link nicht öffnen kann.

Lade einfach die Seite nochmal Neu , dann müsste es klappen ;D

Hey,
das ganze muss an deinem Client liegen.
Versuche es einmal ohne Mods bzw. mit der aktuellsten Version von Minecraft.
Überprüfe auch einmal die Mehrspielereinstellungen.
Serverseitig kann man das was du beschreibst, meines Wissens zufolge, nicht auslösen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop