chatlog

• Ersteller Ersteller sallyswiss1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sallyswiss1

Unregistriert
Hallo liebes Gommehd Team
Mir fällt auf das in der letzten zeit das Netzwerk gommeHD.net stark sich negativ verändert hat.
gründe sind:
-/chatlog XXXXX geht häufig einfach nicht dann steht zum Beispiel: der scrennshot wurde nicht Komplet aufgezeichnet.
- Die ganze Supporter Geschichte ist in meiner Augen sehr unnötig weil für das gäbe es die mods.
- Die Abstimmung Lapis steht immer noch da und keiner weis das Ergebnis.
- Und ein paar mods sind einfach unfreundlich. (keine Namen)

so was war mal grob eine Meinung würde mich auf eine Antwort freuen vor allem bei der Chatlog Geschichte.

Ich(S4llyswiss) spiele schon SO lange auf dem gommeHD.net Netzwerk und es ist der beste Server den ich kenne.

bitte bannt mich nicht wegen der Kritik

MFG S4llyswiss

• Like
Reaktionen: xXKASIMXx
- Die ganze Supporter Geschichte ist in meiner Augen sehr unnötig weil für das gäbe es die mods.
In meinen Augen ist der Rang des Supporters schon notwendig und auch gut, weil es die
Moderatoren ein bisschen entlastet und sie sich besser auf die Reports konzentrieren können. ^^

Bei Anliegen zum Moderatorenteam, wende dich am besten direkt an @Moritz per Unterhaltung.
Ihm kannst du deine Beschwerde auch weiter Erläutern.:like:

keiner wird wegen ein bisschen Kritik gebannt ^^
Im Gegensatz, Kritik ist eigentlich sehr gut und der Server benötigt diese auch um sich zu verbessern;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-/chatlog XXXXX geht häufig einfach nicht dann steht zum Beispiel: der scrennshot wurde nicht Komplet aufgezeichnet
Dann musst du warten.
Lieber das Team vergrößern, als dem kleinen Team noch mehr Aufgaben zu geben.
Wem schadet es denn?
Doch? Lapis ist automatisch vorhanden.
Dann kann dir auch keiner weiterhelfen, sorry.
Das Forum gibt es nicht umsonst ;)
so was war mal grob eine Meinung würde mich auf eine Antwort freuen vor allem bei der Chatlog Geschichte.
Wie schon gesagt musst du einfach warten.
Es gibt z.B. auch Server wie die Gommunity, in der nur in einem speziellen Zeitintervall (1 Stunde?) alles aktualisiert wird.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied

Melde sie bei nem Admin Problem Gelöst.

-/chatlog XXXXX geht häufig einfach nicht dann steht zum Beispiel: der scrennshot wurde nicht Komplet aufgezeichnet.

Kommt leider ziemlich häufig vor... Da kann man nix machen

Mods können nicht immer weil sie Reports bearbeiten müssen...

Desswegen die sups

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Einfach den CL abspeichern und später neu laden.

Es sollte den Mods einfach Arbeit abnehmen.

Dafür einfach an @Moritz wenden :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Die Chatlogs können erst nach einer vollendeten Runde bzw. nach 1h abgerufen werden.

Die supporter wurden nur zum entlasten der Mods eingestellt. Sie können sich so besser auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren und werden nicht mehr sooft abgelenkt. Außerdem sollten dich Supporter doch nicht stören? Oder bist du neidisch weil du es nicht bist? :)

Es wird kein Lapis mehr zum verzaubern benötigt.

Kritik über Mods bitte direkt an @Moritz.

Warum sollten wir? Formuliere es das nächste mal vlt. genauer oder bedenke, was du schreibst ;)

Hey,

alles wichtige wurde dir bereits gut erläutert.

Supporter sind da um die Mods zu entlasten, sie haben bereits sehr viel mit Reports und Entbannungsanträgen zu tun, so können sie sich mehr den besonders wichtigen Aufgaben widmen und den Support-Teil uns, den Supportern überlassen.

Hast du ein Problem mit einem Mod, allerdings sollte das schon etwas größeres sein und nicht, weil er einmal ein wenig unfreundlich zu dir war, jeder hat Mal einen schlechten Tag, wende dich an @Moritz per Unterhaltung, er ist für das Moderatoren-Team verantwortlich.
ich möchte es gerne noch von einem MOD hören
Die User haben dir zwar auch alles richtig erklärt, aber bitte. ;)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop